@DarkSunabhängig machen und ein miteinander sind 2 verschiedene paar schuhe (zumindest meiner meinung nach). wenn man zusammenzieht wärend einer beziehung gründet man eine existenz mit dem partner wovon im prinzip beide abhängig sind.
was soll man hinterher"trauern" wenn es nicht das richtige war? wäre es das gewesen, wäre man dann nicht noch zusammen?trennungsgründe gibt es viele und in den wenigsten fällen geht ein paar im guten auseinander, heißt das auf einer seite immer noch das herz für den anderen schlägt. liebe ist etwas sehr schönes ich für meinen teil finde es ist das schönste der welt und so stark dieses gefühl auch ist genauso zerbrechlich ist es auch.
liebe geht in die psyche und wenn die kaputt ist hilft bekanntlich kein pflaster.
ich persönlich würde leute nicht dafür verurteilen das sie keine lust am leben haben wenn gerade das herz gebrochen ist. irgendwo denke ich auch ist sowas sehr schwer nachzuvollziehen wenn man grade glücklich ist oder single. und wenn man sowas mal mitmacht tja es tut verdammt weh.