@-Leela- ach krass dass ne frau merkt bzw spuert wenn sie schwanger is, habe ich schon gelesen aber ists echt so dass man nach ablaufn der zeit nen klick kriegt und man merkt "ich bin schwanger"?
wenn dem so waere dann duerfte es doch sowas wie "ich wusste nich das ich schwanger bin und bin mit bauchschmerzen ins krankenhaus. vor ort stellten die aerzte fest: ich bin schwanger"....
ich kann es mir nich vorstellen das man spaetestens nach max 4 monaten immer noch nich gerafft hat schwanger zu sein? man frisst doch mehr? gelueste nach kuriosesten sachen? viel pullern? traenennahe? irgendwas davob was halt sonst im leben der frau nich so vorkommt?
ab wann kann man eig abtreiben? man muss ja vorher noch son gespraech fuehrn gä? ist sowas nach zwei wochen zb schon "erledigt"?
versteht mich nich falsch ich hatte in der berufschule ein junges ding die abgetrieben hat und is ja kla dass ich da nich hinrenne und durchloechern will aber mich interessiert das wirklich? gibts ne nachbehandlung inform von therapie? oder ists zu kostspielig und wenn die frau spaeter meint sie kanns doch nich verkkraften, sollse sich eigenstaendig drum kuemmern.
kriegt man medis gegen schmerzen oder auch fuer die psyche??
kann es sein dass man den mentalen zustand von frauen unterschaetzt die sowas hinter sich bringen?