Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice
13.02.2017 um 14:12@Rao
Unter Zwang: Nein!
Und wenn Mann nur Sex möchte ohne Folge Verantwortung , kann er sich die Samenleiter durchtrennen lassen!
@Alarmi
Aber ist doch so, eine Frau kann in 9 Monaten nicht so viele Kinder auf die Welt bringen, wie Mann die Frauen schwängern kann in der Selben Zeit!
Soll man vil auch mal da kucken, aber wenn es darum geht bei Manne (rum zu Operieren) dann ist das mimimi groß!
Aber die Frauen kriegen die Kinder, tragen alle Risiken von Schwangerschaft und Geburt (in Ländern mit lausiger medizinischer Versorgung mit entsprechend hohen Sterberaten) und haben dann oft genug auch keinerlei Unterstützung vom Kindsvater zu erwarten, denn der will meistens nur Sex, aber mit dem Rest nix zu tun haben. Ich sage, solange Frau praktisch allein alle Folgen tragen muß, soll es auch ihr gutes Recht sein, allein über Kind oder nicht und das "wie" zu entscheiden. Und sie soll die Möglichkeiten dazu bekommen, dieses Recht auszuüben. Wenn sie selbst zu arm dazu ist, soll sie diese Möglichkeit von Dritten (Staat, Hilfsorganisationen, egal) bekommen, kostenlos.Auf Freiwilliger Basis, bin ich ebenso dafür.
Unter Zwang: Nein!
Und wenn Mann nur Sex möchte ohne Folge Verantwortung , kann er sich die Samenleiter durchtrennen lassen!
@Alarmi
DAS find ich jetzt mal echt gut! :DIch weiß :D
Aber ist doch so, eine Frau kann in 9 Monaten nicht so viele Kinder auf die Welt bringen, wie Mann die Frauen schwängern kann in der Selben Zeit!
Soll man vil auch mal da kucken, aber wenn es darum geht bei Manne (rum zu Operieren) dann ist das mimimi groß!