@zaubi75 zaubi75 schrieb:nervt mich immer wenn jemand der einen net mal kennt so urteilt pfffd
Das ist schön, daß Dich das nervt!
Kennst Du mich? Nein? Dann urteile Du bitte auch nicht über mich und jeden anderen Betroffenen hier!
@allHier wurde sehr treffend auf den letzten Seiten bemerkt; viele Betroffene schweigen über ihr Schicksal weil es Menschen gibt die Angst haben in der Öffentlichkeit zerrissen zu werden.
RICHTIG!
Ich selbst habe 15 Jahre geschwiegen und es hat mich seelisch zum Krüppel gemacht.
Ich habe hier angefangen darüber zu "reden". Weil ich diese Seite schließen kann wenn ich es nicht mehr ertrage verbal angegriffen zu werden. Ich weiß jetzt warum ich so lange geschwiegen habe. Und warum ich weiterhin im realen Leben schweigen werde. Weil es Sätze gibt, die mir durchaus sehr bewusst sind und in meinem Kopf existieren. Sie tun weh, ja, aber sie zerstören mich erst wenn sie mir andere an den Kopf schmeißen. Ich habe 10 Jahre meines Lebens damit verbracht meine toten Kinder jede Nacht schreien zu hören; das ist Strafe genug in meinen Augen! Ich wünsche es niemandem, nicht einmal jemandem der mich für mein Handeln verurteilt. Weil es unerträglich ist und einen kaputt macht.
Und ich gebe
@zaubi75 recht; nervt ganz schön wenn jemand den Mund aufreißt und andere damit nervt. Wie war das mit an die eigene Nase fassen?
Ich bin nur froh daß mich das meiste inzwischen nicht mehr zutiefst verletzt sondern nur noch wütend macht...