Wenn Eltern fordern...
27.06.2006 um 01:29da geb ich dir recht, nur wie ich vorher sagte, denken eltern anders, sie wollennicht
hören, sehen, miterleben wie ihre kinder chancen die sie sich vor 20, 30 jahrengewünscht
aber nicht gehabt haben verbauen, und das ganze freiwillig weil es sie immoment
glücklich macht
die eltern haben natürlich auch mehr lebenserfahrungvor allem
im beruf, der wirtschaft und wissen wie schwer es ist ohne grundlegendeausbildung
überhaupt mal einen job zufinden, deshalb ertagen sie es noch schwierigermit anzusehen
und dadurch sind sie teilweise so verblendet das sie vergessen,das ihr kind
erwachsen ist oder zumindest so tut, und eigene entscheidungen treffenkann ohne hilfe
der eltern
und das ist ebenfalls so: für die eltern ist manimmer das kleine
hilfsbedürftige kind, das umsorgt wird, die kleine tochter, oder derkleine sohn, deshalb
mischen sie sich ein und dann wirkt das für die meisten kinder soals würden die eltern
versuchen sie zu etwas zu drängen und zwingen, obwohl die elternin ihrer elterlichen
naivität es nur gut meinen und versuchen die kinder zumlängerfristigen planen zu bringen
hören, sehen, miterleben wie ihre kinder chancen die sie sich vor 20, 30 jahrengewünscht
aber nicht gehabt haben verbauen, und das ganze freiwillig weil es sie immoment
glücklich macht
die eltern haben natürlich auch mehr lebenserfahrungvor allem
im beruf, der wirtschaft und wissen wie schwer es ist ohne grundlegendeausbildung
überhaupt mal einen job zufinden, deshalb ertagen sie es noch schwierigermit anzusehen
und dadurch sind sie teilweise so verblendet das sie vergessen,das ihr kind
erwachsen ist oder zumindest so tut, und eigene entscheidungen treffenkann ohne hilfe
der eltern
und das ist ebenfalls so: für die eltern ist manimmer das kleine
hilfsbedürftige kind, das umsorgt wird, die kleine tochter, oder derkleine sohn, deshalb
mischen sie sich ein und dann wirkt das für die meisten kinder soals würden die eltern
versuchen sie zu etwas zu drängen und zwingen, obwohl die elternin ihrer elterlichen
naivität es nur gut meinen und versuchen die kinder zumlängerfristigen planen zu bringen