Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn
16.01.2013 um 12:56Ich weiß nicht, was er in seinem Leben alles gemacht hat. Ich habe nur öfters von Interviews gehört, in denen er sehr rasch an die Decke ging und zwar oft auch grundlos...
Mao1974 schrieb:Sie hat immer bestritten, von ihrem Vater sexuell bedrängt worden zu sein, jetzt plötzlich interpretiert sie das anders, ist zumindest merkwürdig. Klar hat ein Kind , das Angst vor dem Vater hat, Angst vor dessen Berührungen, keine Frage.Das ist gar nicht so widersprüchlich, Nastassja war damals ein kleines Kind (vielleicht 5 oder 6 Jahre alt), vielleicht hat sie die Annäherungsversuche von Kinski anders gewertet und jetzt mit dem Wissen, dass ihre Halbschwester vom Vater sexuell missbraucht wurde, kann sie es plötzlich als eine Art "versuchten Mißbrauch" benennen.
Sie fühlte sich benutzt, beschmutzt und konnte sich doch lange nicht befreien: "Ich brauchte das Gefühl, dass er mich liebt", sagte Pola Kinski im Gespräch mit Reinhold Beckmann über die Sehnsucht nach ihrem Vater. Was sie erfuhr, war Erniedrigung. Anerkennung blieb ihr versagt - auch durch die Mutter.http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pola-kinski-spricht-bei-beckmann-ueber-missbrauch-durch-klaus-kinski-a-878256.html
Tussinelda schrieb:genauso wenig, wie man ihn verurteilen kann, kann man ihm einfach einen Freibrief ausschreiben, das würde ja bedeuten, der Tochter eine Lüge zu unterstellen..Ich schreib ihm keinen Freibrief aus, der Mann ist tot.
ramisha schrieb: Der Mann war von Natur aus mental krank und konnte als Schauspieler auch nurWarum bekam er denn Rollen, wenn er soooo schlimm war ?
kranke Rollen spielen. Und keiner traute sich, sich mit ihm anzulegen, weder Regisseure, Schauspielkollegen, Reporter, geschweige denn Familie und Kinder.
Tussinelda schrieb: Lebenden auch, wie man sieht......denn wenn Du von einer Unterstellung ausgehst, dann muss die Tochter ja die Unwahrheit sagen......Da halte ich mich mit einem Urteil zurück