@Vymaanika So ist es. Wobei man die Glotze noch zum Konsolenspielen nutzen kann.
Diese Sendung gehört wie etliche andere zum Verblödungsfernsehen. Man zeigt Menschen, denen es schlechter geht als den Zuschauern und so bekommen diese eine Art Hochgefühl.
Oder eben, dass man sich nicht um seine Kinder zu kümmern braucht, die Nanny machts ja schon. Ich wär echt mal für einen Elternführerschein. Viele heutige Eltern scheinen gar keinen Plan mehr zu haben, wie man Kinder erzieht.
Gut, ich habe keine, aber ich möchte auch keine haben.
Und zum Kindergarten. Als ich noch klein war, wurden im Kindergarten neben Kreativität auch Anstand und Verhalten gelehrt. Ich denke das liegt an der miesen Bezahlung der Erzieherinnen, dass heutige Kindergärten nur Verwahrungsstellen sind. Sehe ich ja auch an meiner Nichte.
Die kackt mit 5 noch ein, die Eltern streiten Tag und Nacht. Da kann doch nichts werden. Aber sowas passiert eben, wenn man frisch verliebt ist und übereinander herfällt. Menschen und Verstand, ja klar.
Ich hingegen passe immer auf, dass verhütet wird und ist keine Vorhanden, gibts eben keinen Sex.
Aber stimmt schon, solche Sendungen gibts nur, weil die Leute das sehen wollen. Die Menschheit verdummt, wie ich schon immer sagte.