Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt
08.05.2006 um 18:58Es ist offensichtlich, das ganze ist bös aus dem Ruder gelaufen. Der Mensch scheintmir,
als ob er wie ein verletztes Tier vollig unberechenbar herumirrt, alles anfällt,auch
wenn er kein hunger hat, alles zerstört, nur um sich selbst zu spüren.
Es ist
haltlos aus dem Ruder gelaufen. Und wir sitzen alle im selben Boot, nämlichunsere Mutter
Erde, GAIA. Man könnte sagen, wir manövrieren dieses Schiff auf eineKlippe zu und der
Kapitän ist besoffen. Und wenn er mal nicht besoffen ist, schläft erden Rausch aus. So
steht es.
Das Problem ist doch, wenn wir das Ruderherumreissen, dann wird dem
Trägheitsgesetz zufolge, das Schiff noch etliche Kilometerden falschen Kurs nehmen,
bevor das Umlenken seine Wirkung zeigt.
Also müssenwir uns in Geduld üben und
beharrlich unseren Weg gehen. Wir alle warten im Prinzipauf den hundersten Affen, wenn
ihr diese Entdeckung des einhundersten Affen auf diesenAffeninseln kennt, genau das
meine ich.
als ob er wie ein verletztes Tier vollig unberechenbar herumirrt, alles anfällt,auch
wenn er kein hunger hat, alles zerstört, nur um sich selbst zu spüren.
Es ist
haltlos aus dem Ruder gelaufen. Und wir sitzen alle im selben Boot, nämlichunsere Mutter
Erde, GAIA. Man könnte sagen, wir manövrieren dieses Schiff auf eineKlippe zu und der
Kapitän ist besoffen. Und wenn er mal nicht besoffen ist, schläft erden Rausch aus. So
steht es.
Das Problem ist doch, wenn wir das Ruderherumreissen, dann wird dem
Trägheitsgesetz zufolge, das Schiff noch etliche Kilometerden falschen Kurs nehmen,
bevor das Umlenken seine Wirkung zeigt.
Also müssenwir uns in Geduld üben und
beharrlich unseren Weg gehen. Wir alle warten im Prinzipauf den hundersten Affen, wenn
ihr diese Entdeckung des einhundersten Affen auf diesenAffeninseln kennt, genau das
meine ich.