@Arikadoich verbleibe bei meiner überzeugung, dass alles was lebt beseelt ist!wenn ich dich fragen würde, was denn der unterschied zwischen mensch und tier ist,würdest du vielleicht sogar sagen, dass es keinen gibt, weil du nicht weisst was einmensch überhaupt ist und welche gnade dir zu teil ward, dass du einen solchen körperannehemen durftest.
was deine meinung über fleisch essen anbelangt. ich habeeinen bekannten der glaube ich 2003 welmeister in karate gewesen ist. desweiteren kenneich einen vegetarier, der ein sehr guter boxer ist.
ein amtierender weltmeister imbodybilding existiert übrigens auch - er ist sogar veganer.
ps. mir sind nochkeine haare am arsch gewachsen weil ich kein fleisch esse.
hier ein paarvegetarier zum kennenlernen:
Paul McCartney, Bryan Adams, Mick Jagger, NinaHagen, Michael Jackson, Janet Jackson, Tina Turner, Robin Williams, Sinead O´Connor,Whitney Houston, Pamela Anderson, Desirée Nosbusch, Blümchen, Nadja Auermann, BrookeShields, Drew Barrymore, Kim Basinger, Daryl Hannah, Cindy Crawford, Michelle Pfeiffer,Richard Gere, Leonardo di Caprio, Brad Pitt, Julia Roberts...
Jean Paul,Wilhelm Busch, Leo Tolstoi, George Sand, Georg Bernhard Shaw, Christian Morgenstern,Franz Kafka, Denis Diderot, Ralph Waldo Emerson, Volker Elis Pilgrim, Romain Rolland,Rabindranath Tagore, Peter Rosegger, Eugen Roth, Manfred Kyber, Luise Rinser,Leonardo daVinci u.a..
"guten appetit"