Hab ich meinen Verstand verloren ?
30.04.2006 um 16:06Ich glaub ich bin in einer Lethargie , aber in einer verdammt starken . Deshalbmusste
ich irgendein fremden charakter aufsetzten , künstlich lachen lernen und alles.... alle
denken sie kennen mich , dabei kennt mich keiner .
Ich selbst bin nur solustlos das
ich wie schonmal geschreiben einfach nur liegen würde .
Jetzt leb ichaber schon
seit 4 Jahren so und deshalb ist es ganz schwer überhaupt meinenkünstlichen charakter zu
verlassen und wieder ich selbst zu sein . In so einer tiefenscheisse steck ich drin .
Und dazu ist mein künstlicher charakter der einer Witzfigur. Alle glauben ich sei depri
und laber deswegen so einen scheiss . Alle denken das ichso bin , aber nicht so sein
will .
Das ist aber nicht so . Ich schlummer tief inmir drinne . Alles von mir .
Und ein letzter kleiner Rest meines Gehirns steuertdiesen falschen unwirklichen Menschen
durch die welt , weil ich vor einigen jahrennicht einfach hätte abschalten können und
nichts mehr tun können .
Danke Lolle ,alles was ich bis jetzt zu mir aufgeschrieben
habe und gemerkt habe um irgendwann malzu begreifen wsa mit mir los ist , passt zu
deiner Erklärung . Ich habe mich alswandelnde Leiche gesehen . Das stimmt . Ich leb
nicht . Ich schlaf , ich mach nichts .Aber mein Gehirn hat einen zweiten charakter
entwickelt um mich durchs leben zubekommen . Allerdings ist dieser Leer .
Aus
meiner Lethargie , sehr sehr starkenLethargie zu entkommen wird so cshwer sein , das ich
es vielleicht garnich schaffenkann .
Glaubst du denn so eine Lethargie legt sich
irgendwann wieder von selbstimmer mehr , genauso wie sie am anfang immer mehr gekommen
ist ?
ich irgendein fremden charakter aufsetzten , künstlich lachen lernen und alles.... alle
denken sie kennen mich , dabei kennt mich keiner .
Ich selbst bin nur solustlos das
ich wie schonmal geschreiben einfach nur liegen würde .
Jetzt leb ichaber schon
seit 4 Jahren so und deshalb ist es ganz schwer überhaupt meinenkünstlichen charakter zu
verlassen und wieder ich selbst zu sein . In so einer tiefenscheisse steck ich drin .
Und dazu ist mein künstlicher charakter der einer Witzfigur. Alle glauben ich sei depri
und laber deswegen so einen scheiss . Alle denken das ichso bin , aber nicht so sein
will .
Das ist aber nicht so . Ich schlummer tief inmir drinne . Alles von mir .
Und ein letzter kleiner Rest meines Gehirns steuertdiesen falschen unwirklichen Menschen
durch die welt , weil ich vor einigen jahrennicht einfach hätte abschalten können und
nichts mehr tun können .
Danke Lolle ,alles was ich bis jetzt zu mir aufgeschrieben
habe und gemerkt habe um irgendwann malzu begreifen wsa mit mir los ist , passt zu
deiner Erklärung . Ich habe mich alswandelnde Leiche gesehen . Das stimmt . Ich leb
nicht . Ich schlaf , ich mach nichts .Aber mein Gehirn hat einen zweiten charakter
entwickelt um mich durchs leben zubekommen . Allerdings ist dieser Leer .
Aus
meiner Lethargie , sehr sehr starkenLethargie zu entkommen wird so cshwer sein , das ich
es vielleicht garnich schaffenkann .
Glaubst du denn so eine Lethargie legt sich
irgendwann wieder von selbstimmer mehr , genauso wie sie am anfang immer mehr gekommen
ist ?