Borderline und Depressionen
04.04.2013 um 21:19xXClubberXx schrieb:Du sagst man ist sich nicht sicher.Du bist dir anscheinend nicht sicher ob es dir hilft also ich denke da eher an wechseln.Das solltest du schon spüren.ich meine sind die depressiven Symptome deutlich weniger oder etwas.Wenn es etwas besser dadurch geworden ist dann wäre eine stärkere Dosis angebracht.Wenn du die höchstdosos von Fluotexin nimmst was nicht unbedingt schadet gehst du nämlich auf Nummer sicher.Kann sein das du einfach einer höhere Dosis brauchst.weißte manchen hilft eine niedrige Dosis und bei anderen nur hohe dosen.es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.Du weißt bestimmt das dauert dann wieder ne gewissen Zeit bis es wirken kann.Geht ja net von heute auf morgen.Ich bin mir nicht sicher, ob es heute besser ist als damals, weil sich an meiner gesamten Situation viel verändert hat. In den Letzten Monaten hat sich meine Stimmung allerdings zunehmend verschlechtert.
Ich würde es gerne erstmal mit einer noch höheren Dosis versuchen, aber meine Ärztin meint, dass es mir dadurch "zu gut" gehen, sprich, dass ich dann regelrecht manisch werden würde.