Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:24
Schuldig

"Für mich ist das wie bei Löwen. Der Große Herr will einfach nurseine
Herde Behalten. Ist eben sein Instinkt"

Ahso, ein schlechtes Verhaltenaus
Instinkt heraus ist besser als ein schlechtes Verhalten durch Verstand?
ImÜbrigen
kann man sehr gut die psychologischen Hintergründe von Machtstreben usw.erklären, also
auch ein Instinkt.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:25
@klein die jetzigen Kühe produzieren dauerhaft Milch O_o weil man sie ihr dauerhaftabnimmt.
früher haben die Kühe viel weniger Milch gegeben weil sie, nicht zurmassenwahren wurde. Da hatt sich die Kuh erst dank der Menschen auf den dauerbetriebeingestellt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:25
<<<Ahso, ein schlechtes Verhalten aus
Instinkt heraus ist besser als einschlechtes Verhalten durch Verstand? >>>

<<Dann instinktivesHandeln,welches dem überlegten gleicht,richtiger,wenn es eben aus reinem Instinktgeschieht ?>>

ich habs nur ein bissl kompliziert formuliert ^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:26
@xen soso ? Weil du also ein großeres Land willst, um mächtiger, Stärker und besser zusein als die anderen. Müssen alles was auf dem Land lebt sterben O_o ausgerottet werden ?Wär mir neu das das Tiere machen ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:26
oh und die mäuse und ratten und kätzen von uns sind in käfigen? falsch.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:26
@Lilie sind das denn versuchstiere :) ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:26
Schuldig

Und du trinkst natürlich Milch weil du es den Kühen nicht antunkannst, dass weniger von ihnen benötigt werden und sie somit wahrscheinlich mehr Chancenauf ein Freiluftgehege haben? :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:27
nein,aber eingesperrte ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:28
@xen Ich trinke milch ;) weil die Tiere durch ihre Milchabnahme nicht gequält, sondernerleichtert werden ( sofern es nichts maßenproduktionen sind)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:28
ja sind es


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:28
Schuldig

"Weil du also ein großeres Land willst, um mächtiger, Stärker undbesser zu sein als die anderen. Müssen alles was auf dem Land lebt sterben O_oausgerottet werden ? Wär mir neu das das Tiere machen ?"

Ich will mal garnix. Duhast ja damit angefangen, mit Tiere seien besser als Menschen. Menschen machen aber genaudas gleiche, nur in größeren Dimensionen. Mehr noch, Menschen handeln Friedensabkommenaus, Wirtschaftsabkommen. Welches Tier macht das (zumindest letzteres?) :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:29
Tiere haben keine "Wirtschaftsabkommen" nötig, denn sie nehmen sich nur das, was die Erdeihnen gibt.

Der größte Unterschied zum Menschen!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:30
So dann sag mir ein Tier nur ein einziges Tier, das seinen Kollegen Killt weil der maleben was mit seiner Frau hatte. Sag mir ein Tier das durch die gegend läuft, anderetierbabys missbraucht und danach tötet. Sag mir ein Tier das ein anderes ausnutzt. Sagmir ein Tier, das dich micht absicht fertig machen will. Sag mir ein Tier, das dir mitabsicht schmerzen zufügen will


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:30
<<<Tiere haben keine "Wirtschaftsabkommen" nötig, denn sie nehmen sich nur das,was die Erde ihnen gibt.

Der größte Unterschied zum Menschen!!>>>

jetzt fängt die MotherWEarth scheiße an -.-


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:30
-w


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:31
<<<So dann sag mir ein Tier nur ein einziges Tier, das seinen Kollegen Killtweil der mal eben was mit seiner Frau hatte. Sag mir ein Tier das durch die gegend läuft,andere tierbabys missbraucht und danach tötet. Sag mir ein Tier das ein anderes ausnutzt.Sag mir ein Tier, das dich micht absicht fertig machen will. Sag mir ein Tier, das dirmit absicht schmerzen zufügen will>>>

Jeder Mensch killt also den Loverseiner Frau,jeder Mensch missbracuht Kinder ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:31
LeSeRaTTe

Hättest du geschrieben "nehmen nur das, was sie brauchen" hätte ichdir sogar zugestimmt.

Aber auch der Mensch nimmt nur das, was die Erde ihm gibt.Mehr kann er nämlich garnicht nehmen :)
Im Übrigen ist Kapitalismus im einfachen Stilauch im Tierreich zu erkennen. Pinguine z.B. bauen Steinhaufen und tauschen Steine gegenSex (soviel zum ältesten Gewerbe der Welt!).


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:32
<<<Sag mir ein Tier das ein anderes ausnutzt.>>>

DiesesInsekt,dass ihre Larven in andere ablegt,welche dann von Innen aufgefressen werden xD


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:32
ein Tier sagte ich ;) ein menschen steht da irgendwas von jeder Menschn ? soso hab ichgarnet gelesen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:34
Sodala der Freund will nun dran. Komme nachher wieder zum Weiterreden. Nur ich wünscheden Leuten die für Tierversuche sind, das sie ihr nächstes Leben auch ein versuchstierwerden.


melden