Tierversuche: Ja oder Nein?
13.07.2006 um 23:34Schuldig
"So dann sag mir ein Tier nur ein einziges Tier, das seinenKollegen
Killt weil der mal eben was mit seiner Frau hatte. Sag mir ein Tier das durchdie gegend
läuft, andere tierbabys missbraucht und danach tötet. Sag mir ein Tier dasein anderes
ausnutzt. Sag mir ein Tier, das dich micht absicht fertig machen will. Sagmir ein Tier,
das dir mit absicht schmerzen zufügen will"
Gegenfrage, wievielMenschen tun
das? Kennst du Frauen, die ihre Männer nach dem Sex töten? Gibt es imTierreich genug.
Tiere verjagen ihre "Kollegen", wenn diese an die Partnerin ran gehenzum Teil auch..sie
töten, wenn nicht einer aufgibt.
Dazu kommt Folgendes:
Du bewertest Tiere
nach dem, was sie nicht tun können. Ist zwar einfach, hat aberkein Gehalt. Ein
Instinktgesteuertes Tier, handelt eben anders als ein Mensch. genausokönnte ich
schreiben "nenn mir nur einen Menschen, der mit seinem Geweih auf andereMenschen
losgeht!
"So dann sag mir ein Tier nur ein einziges Tier, das seinenKollegen
Killt weil der mal eben was mit seiner Frau hatte. Sag mir ein Tier das durchdie gegend
läuft, andere tierbabys missbraucht und danach tötet. Sag mir ein Tier dasein anderes
ausnutzt. Sag mir ein Tier, das dich micht absicht fertig machen will. Sagmir ein Tier,
das dir mit absicht schmerzen zufügen will"
Gegenfrage, wievielMenschen tun
das? Kennst du Frauen, die ihre Männer nach dem Sex töten? Gibt es imTierreich genug.
Tiere verjagen ihre "Kollegen", wenn diese an die Partnerin ran gehenzum Teil auch..sie
töten, wenn nicht einer aufgibt.
Dazu kommt Folgendes:
Du bewertest Tiere
nach dem, was sie nicht tun können. Ist zwar einfach, hat aberkein Gehalt. Ein
Instinktgesteuertes Tier, handelt eben anders als ein Mensch. genausokönnte ich
schreiben "nenn mir nur einen Menschen, der mit seinem Geweih auf andereMenschen
losgeht!