Und noch mal die Erkenntnisse die wir haben,durch die vergangenenTierversuche,sollen ja genutzt werden.Millionen von Tieren wären umsonst elend verendet.
Aber es sollen nun endlich Alternativen genutzt und neue gefunden werden.
Das dauert noch,das weiß ich auch.Aber diese Tierversuche müssen beendet werden.
Und es wird auch so geschehen.
Geh doch einfach mal darauf mal ein @Polypprion.;)
@absimiljardIch bin gegen nichts geimpft.
So nun mal zu den alles gesund machenden Medikamenten.
Ich habe 12 Jahre Medikamente genommen,weil man eine Krankheit bei mir festgestellt hatte;die im Endstadium mit Herzversagen durch Lähmung des Herzmuskels verläuft.(Muskelschwund und Knochenfrass)So sagte man früher zu Polyarthritis.In schwerster Form.
Als ich zu einer größeren Untersuchung im September vorigen Jahres ,wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls vorstellig wurde und man sehr viele andere Untersuchungen machte ,da eine OP anstand,kam bei einer dieser Untersuchung heraus,das ich diese Krankheit garnicht habe....
Ich habe 12 Jahre Tabletten gefressen,Spritzen bekommen usw Zum Schluss wurde mir in Aussicht gestellt, im Rollstuhl könnte ich auch landen,im schlimmsten Falle.
Ich habe mich sehr krank ,in den ganzen Jahren gefühlt.
Aber wegen dieser ganzen Medikamente,die man in mich reinpumpte.
Seit einem Jahr habe ich durch Sport usw,wieder Lebensqualität.Habe mich regeneriert.Nehme nichts mehr.Und werde das auch nicht mehr tun.
Mein ganzes Aussehen hat sich verändert,seitdem ich diese ganze Chemie nicht mehr zu mir nehme.
Und das ,weil ich eben diese Krankheit nicht hatte und habe.Und das habe ich schriftlich.
Ich muß dir nicht erzählen,was Cortison ,stärkste Schmerzmittel und dieser ganze Shice in und an einem Körper anrichten kann.
Ausserdem reagiere ich auf verschiedene Arzneien allergisch.
Penicillin darf mir garnicht verabreicht werden.Und Beruhigungsmittel lösen bei mir das Gegenteil aus.