@neurotoxint1Der Schnorrer ist im Jüdischen eine Figur der Barmherzigkeit, soviel mal dazu.
neurotoxint1 schrieb:Ja und das sieht dann so aus
Besser als diese Hackfressen:
Original anzeigen (0,2 MB)Ich kann nur wiederholen was ich schon ein paar mal gesagt habe:
Ich habe kein Problem damit Leute mit meinem Geld zu unterstützen, die aufgrund von Pech oder der mangelnden Bereitschaft sich für ein paar € zu entwürdigen.
Da geb ich GERNE!
Bei Phrasenklopfern, Zensurfans und Lobbyhörigen Spinnern wie sie in unserem BT sitzen sieht das aber anders aus.
neurotoxint1 schrieb:Eine Ablehnung des "Systems" sollte zur sofortigen Aberkennung aller Sozialleistungen, Hilfen, Zuschüsse, Förderungen
Auge um Auge?
Müssen wir dann auch wieder im Strafrecht wieder einführen...
Abgesehen davon erbringen diese "asozialen Subjekte" über Volxküchen und ähnliche Aktionen oftmals wesentlich mehr Soziale Leistung als der Durchschnittsbürger.
Und wenn jemand besoffen im Bahnhof rumhängen will, hab ich kein Problem damit.
Und was deine Links angeht ala "Punks greifen Polizisten an", ich wurde auch schon mehrfach mit kumpeln aus nem Park gescheucht, weil sich irgendwelche Spiesser drüber beschwert haben das da Leute hocken die anders aussehen und Bier trinken.
Und wenn man da nicht sofort abgehaun ist sind die werten Herren in Grün auch recht schnell zur Gewalt übergegangen. Die dann natürlich auch von uns ausging.