Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:43
@schmitz

Diese Bilder dort oben habe ich nicht selbst Gemalt das ist dir schon klar oder? Fahr mal nach Hamburg und besuche den Bahnhof dort gibt es solche Elemente Massenweise dann kannst du mal sehen ob das vorurteile sind oder nicht!

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:43
ohne vorurteile wärs doch langweilig! welch graus, dann müßte man doch glatt alle menschen hinnehmen wie sie nunmal sind... *ironischer weise*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:44
@kiki1962
http://www.i-beh.de/assets/images/schottischer_Penner1.jpg (Archiv-Version vom 26.08.2022)

Möchtest du das hier vor deiner Haustüre haben?


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:44
@neurotoxint1
es sind keine "elemente" , sondern menschen - könntest du dir bitte einen anderen redestil angewöhnen --


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:45
@neurotoxint1

Wenn Dir "vermuten" zu wenig ist gut - dann dfann schreibe ich eben, daß Du Dich mit solchen Äußerungen als Anhänger der Nazi-ideologie geoutet hast! Wenn Dir das lieber ist - bitteschön! Kannst Du gerne haben!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:45
@neurotoxint1
nun - so sicher nicht, aber ich würde ihm versuchen zu helfen - wir hatten schon für drei monate einen punk bei uns zu hause aufgenommen . .. .

also nichts fremdes für mich . . . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:46
@neurotoxint1

Wichtigtuer..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:47
@neurotoxint1
So langsam wirst Du mir mit Deinen Bezeichnungen etwas zu "unmenschlich"!

Was möchtest Du denn mit diesen Menschen machen? Tob Dich mal richtig aus und bringe Deine Fantasie auf Hochtouren!

Vielleicht entspringt Deinem Geist ja ein völlig neues System, was diese "Elemente" Deines Schreckens aus Deinem Blickfeld schafft?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:47
@jafrael
Wenn Dir "vermuten" zu wenig ist gut - dann dfann schreibe ich eben, daß Du Dich mit solchen Äußerungen als Anhänger der Nazi-ideologie geoutet hast! Wenn Dir das lieber ist - bitteschön! Kannst Du gerne haben!



Wann und wo bitte? Aber Fakten bitte? :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:48
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Möchtest du das hier vor deiner Haustüre haben?
hast du diese leute vor deiner haustür?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:50
@neurotoxint1
zb. die art, wie du über jene menschen sprichst "elemente" - sie als asozial bezeichnest -

dein hinweis auf ein anderes system - - tja welches denn - wo noch deutsche zucht und ordnung herrschte - - wo menschen, die nicht "passten" ins lager gesteckt worden . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:50
@schmitz

Ist doch sonnenklar WELCHES "System" zu seiner Einstellung passt und DAS möchte so einer eben WIEDER haben!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:50
@schmitz
Menschen, die unser Sozialsystem (oft schamlos) ausnützen, müssen es sich gefallen lassen, dass sie vom "System" ( = Steuerzahlern) kritisiert werden, wenn sie sich nicht den Regeln (Gesetze, Vorschriften, Umgangsformen) des Systems (halbwegs) anpassen.
Das gilt für Punks genauso wie für Asylwerber, für Studierende und "Alleinerziehende", für Drogensüchtige, Kunstschaffende und Pseudokünstler.
Eine Ablehnung des "Systems" sollte zur sofortigen Aberkennung aller Sozialleistungen, Hilfen, Zuschüsse, Förderungen ...u.ä. führen.



Nochmal das ist das was ich fordere und sonst gar nichts weder KZ'S wie es mit Jafrael versucht zu unterstellen noch Arbeitslager was bitte soll das schon bringen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:51
zomfg

Godwins Gesetz hat sich wieder einmal bewahrheitet.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:51
@KittyMambo
hast du diese leute vor deiner haustür?


Ja hatte ich


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:53
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Eine Ablehnung des "Systems" sollte zur sofortigen Aberkennung aller Sozialleistungen, Hilfen, Zuschüsse, Förderungen ...u.ä. führen.
und dann hätten wir keine arbeitslosen..oder wie?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:53
@neurotoxint1
was hast du mit jenem vor deiner tür gemacht - ihn weggetreten - - oder warst du so gnädig, da du die bibel zitiertest ihn aufzunehmen, ihm die hand zu reichen . . sicher warst du voller nächstenliebe und deine menschliche zuwendung half ihm wieder auf. . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:54
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Ja hatte ich
na du scheinst es ja geändert zu haben, dann ist doch alles banane


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:56
@neurotoxint1

SO wie Du gegen Punks hetzt, so haben seinerzeit die Nazis gegen - wie sie es nannten "arbeitsscheues Gesindel" gehetzt! Genau DAS sind die Fakten!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:58
@neurotoxint1
Sag mal, der kopierte Text von Dir, ist wirklich Deine Meinung 1:1?

(Hier übrigens die Quelle: http://www.wien-heute.at/p-27446.php (Archiv-Version vom 09.03.2008) )

Studierende, Kunstschaffende, Asylbewerber, Alleinerziehende?

Der mesnch der das verfasst hat, lebt in einer kleinen grauen Welt, hat keine Frau, kein Freunde und ist derart von Neid zerfressen, dass es ihn in seinem Herzen richtig arg schmerzen muss.

Der Verfasser dieser Zeilen hat mein Mitgefühl!


Anzeige

1x zitiertmelden