Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.04.2007 um 16:50
ja das ist auch wieder sone sache. diese "uns ist egal wie irgendjemand über unsdenkt
und wir machen was wir wollen"
ich bin net so einer der sich gedanken machtwas viele
über mich denken, aber ich laufe auch nicht mit kopf durch die wand,versteht ihr?
In
einer gesellschaft ist das "miteinander" einfach wichtig, ist wieeine ehe.
In einer
ehe kannst du auch nicht ankommen und "ich ich ich...ich willl.ich will das aber
nicht", so funktioniert keine beziehung, da kannste direkt hier nach2 monaten scheidung
einreichen ^^
kompromisse sind das a und o, einfach mit seinermeinung darstehen und
auch andere akzeptieren und tollerieren und nicht nur motzenwie dumm die anderen sind
und das man selber son genie und indivudualist ist ^^"

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.04.2007 um 16:57
ich glaub viele punks haben das nie so "geplant" einer zu werden,aber wenn man schon maleiner ist würd ich mir auch was ausdenken um es zu rechtfertigen und zuglorifizieren:dann hab ich zwar nichts -aber wenigstens mit überzeugung und gutemgewissen ,is doch auch was


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.04.2007 um 17:07
mir wärs ja auch eigentlich egal
ich meine was sollt ich mich beschweren wenn ich mitdenen nix zutun hätte, aber die machen das so richtig provokant find ich.
Also icherzähl mal wie es bei uns so ist.
in der stadt gibs es sone relativ große treppe, soim zentrum auf der einkaufsstraße und da versammeln sie sich alle, aber so richtigsinnlos.
Ich hab da mal nur einmal früh morgens auf nen freund gewartet und war mit 6uhr morgens auch noch der einzige da. Eh und ne halbe stunde später, direkt sone punktussie, setzt sich hin und macht garnix, einfach nur dasitzen....
Zuerst dacht ich mir"naja vllt wartet die auch" aber als ich 2 stunden nochmal da vorbeiging saß sieimmernoch da und das auch immernoch alleine, viele andere waren in der gleichensituation, nur hier und da war n grüppchen.

ich bin auch kein umweltfreak.oh nein:)
aber alleine das benehmen, einfach provokant. Ich meine die wollen ja so sehr vonden leuten in ruhe gelassen werden und einfach punk sein, aber nerven selber. Hauptsachejeden anlabern der vorbei geht, den ganzen müll rumwerfen und sich einfach fühlen wiezuhause.

sieht man auch schon an den taschen, hauptsache jede stelle is mitirgendeinem aufnäher bedeckt von deren band....eh wen interessierts?
wieso jedem unterdie nase reiben was man hört? ich für mein fall höre rnb, pop aber auch gerne metal, bzwheavy metal oder progressive metal...aber das juckt doch keinen also wieso jedem unterdie nase reiben?...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.04.2007 um 19:26
@ Suisidal_ivy (das mit dem Foto) was ist denn da schlimm dran? Ein Punk der mit dem Hundin der Sonne schläft....komm mal zu uns wenn Weinfest ist...dann liegen die Opas und Omasso herum....ohne Hund allerdings...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.04.2007 um 20:12
@mindfreak, ja das is schon assig was deine punks da machen..auch das mit der musik..hörtsich eher nach diesen extrovertierten möchtergern punkern an die 16-19 sind..
fakt isteben das punk von der gesellschaft lebt: ohne gesellschaft auch keine gegenbewegung-alsosind sie quasi gezwungen zu pöpeln usw, leider kann man sie eh nur bemitleiden, weil siezwar meinen einen besseren staat zu kennen (naja von stast kann man bei anarchistennicht sprechen aber es gibt ja auch sone schwarz-rot-kreuzungen usw), aber ihn nichtwirklich fordern,indem sie politik betreiben (die linke is zu integriert und die appdwird nicht ernst genommen..) oder demos (ja machen sie aber in welchem ausmaß.viel zuklein....da wäre organisation unter anarchisten schon angebracht um was zu bewegen-aberdas widerspricht ja der einstellung,ha!) starten
also musst man sie wohltolerieren-als teil der demokratie (genau wie faschos..)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.04.2007 um 21:45
Kenne genug Punks ... die diese APPD ... wirklich ernst nehmen und haben wollen...
Gegen Punks habe ich eigentlich nichts ...
nur die wirklich meinen das die APPDsowas wie geil ... sein soll ..
*sich noch an den Wahltrailer erinner wo sie einemkleinen Kind ins Gesicht .. wi**** <.< ...
Ekelerregend ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 15:16
das is doch wohl pisseinfach: Punk ist, was unsere gesellschaft angeht kontraproduktiv!das insofern, das sich punks gegen alles stellen, was von der allgemeinheit verordnetwird... da isses dochwohl zu verstehen, das die allgemeinheit dann auf punks scheißt,oder?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 15:36
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber es ist extrem schwierig Punk, Gothicoder Skinhaeds zu interpredieren oder es ist gar unmöglich. Den im Gegensatz zu Metalern,Hip Hoppern sind es keine "Szenen" die sich über Musik definieren. Sie sind einLebensgefühl oder Lebensphilosophie die man aber sehr interpredieren kann. Mit anderenWorten jeder Punk hatt seine eigene Interpredation was Punk eigentlich ist.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 15:37
Ich hasse punkts lüngern und streunen rum und tuhn gar nichts wie penner halt und stinken!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 15:39
@marxloh
Solche Beiträge sind wohl ziemlich Primitiv und Kontraproduktiv.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 15:42
"Ich hasse punkts lüngern und streunen rum und tuhn gar nichts wie penner halt undstinken !
"

hör mal auf das so zu verallgemeinern, diese Aussage kann ich malgarnicht bestätigen.:|
Das mit dem "wie Penner halt und stinken" hätteste auchweglassen können.

Das mit dem rumstreunern kannste auch nicht auf alle Punksschieben.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 15:44
https://www.youtube.com/watch?v=tmn6WwOcEP0

ist das auch punk?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 16:02
Ne das ist KC mit bengalische Lichter


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 16:10
richtig!!!!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 16:10
Jupp, datt is wohl eher Oi!

Die Kanaillien gehören wohl ins rechte Lager, was manso hört.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 16:12
Oi ist doch auch punk oder?


Aber KC wird auch von der gesellschaftgehasst!

kann ich garnicht verstehen :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 16:13
KC Sänger alt Bekannter, KC als Band msuikalisch gar nicht mal so schlecht haben dieTexte bewusst ohne Politkeinfluss gehalten.

Danach die Bands wie Vollkontacthalten es ähnlich.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 16:31
Oi ist so wie Punk eigentlich sein sollte! ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 16:47
die behinderste art punk sind jawohl die neopunks!

alles nur kopiert und geklaut


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 16:51
Was ist denn ein Neopunk?


Anzeige

melden