@yxtra128yxtra128 schrieb:und jeder bekommt hier nen scheiß job um sich ein drecksloch erhalten zu können verdammt!
Irgendwie hab ich an dieser Behauptung ebenso ernsthafte wie nach der Arbeitsmarktlage auch berechtigte Zweifel. Ausserdem will nicht jeder nen Scheissjob machen für den er dann nichtmal anständig bezahlt wird.
Denn gerade die Scheissjobs sind diejenigen deren Bezahlung in keinem Verhältnis zur Leistung und teilweise auch zur Verletzung der Würde der ausübenden stehen.
Und wenn jemand keinen Bock hat, die Scheisse von irgendnem Depp aus dem McDonaldsklo zu kratzen kann ich das durchaus nachvollziehen.
(Die einzigen die mich dann stören sind diejenigen die nicht wollen und dann behaupten die Jobs würden ihnen von Ausländern geklaut, aber das ist dann eher ein anderes Klientel. Punks sind da wenigstens ehrlich
;))
@neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Nun ja du musst ja nicht Konsumieren niemand zwingt dich dazu, du kannst dich auch mit einer Flasche Wodka unter eine Brücke legen und Klebstoff schnüffeln und Leute am Bahnhof blöd anschnorren und schon bist du ein Punk!
Erst wenigstens halbwegs informieren, wenigstens auf den letzten paar Seiten dieses Threads, dann anfangen mit Vorurteilen zu flamen.
Danke
:)PS:
Es geht nicht darum nicht zu konsumieren, sondern darum beim Konsumieren einfach mal etwas mehr die Birne einzuschalten
@GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bist du deren Mutti? Sollen sie doch.
Sollen sie von mir aus auch, auch wenn ich irgendwie Mitleid mit ihnen hab.
Aber dann sollt man mir auch nicht auf den Senkel gehen wenn ich keinen Bock hab da mitzumachen.