Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden
29.07.2009 um 02:28@neurotoxint1
WAS bedeutet "wieder einmal" den seit dem NS-Regime hat sich unser Gesellschaftssystem NICHT in der Weise geändert gehabt ...
Das "wieder" KANN sich also nicht auf die Verhältnisse in der BRD beziehen. Bin gespannt WANN Du das endlich kapierst! Aber es ist schon so - Du kopiertest einen Text den Du selber nicht als das erkannt hast was er ist.
neurotoxint1 schrieb:Wie oft muss ich mich hier noch Wiederholen ich sprach weder von einen Ehemaligen System in unserer Vergangenheit noch von einen anderen Existierenden System auf diesen Planten! Ich sprach von einen wechsel in der form die ich 1000 mal hier nun schon beschreiben habe!DEINE Formulierung lautete aber:
jafrael schrieb: Aber vielleicht muss sich wieder einmal das "System" ändern, um diesen parasitären Personenkreis zur Vernunft kommen zu lassen?und ich frage wieder:
WAS bedeutet "wieder einmal" den seit dem NS-Regime hat sich unser Gesellschaftssystem NICHT in der Weise geändert gehabt ...
Das "wieder" KANN sich also nicht auf die Verhältnisse in der BRD beziehen. Bin gespannt WANN Du das endlich kapierst! Aber es ist schon so - Du kopiertest einen Text den Du selber nicht als das erkannt hast was er ist.