@Warhead Wo hab ich den "faschistioden Aggropunk" zelebriert?
:DUnd auch wenn du das ganz gerne mit deinen Erzählungen aus dem letzten Jahrhundert garnierst, permanent im Krieg lebst und diesen Anti Atomkraft Scheiss als das neue Stalingrad verkaufst bist du einfach nur ein autoritärer Charakter dem keiner zuhört.
Und deine Festivals sind scheisse, bis auf das Resist.
@Pest Genau das ist das Problem mit dieser ganzen Punkgeschichte, dieser gemeinschaftliche Deutschrock Müll, der die gleiche Tiefe hat wie Helene Fischer.
Dieser ganze "United" Kack ist doch für den Arsch wenn man sich dann mit solchen langweiligen und schnöden Spiessern wie dir abgeben muss, nein ich will kein Bier mit Leuten wie dir trinken und erst recht nicht die gleichen Konzerte besuchen.
Zum Glück hörst du nur Müll.
Fass es gerne als Provo auf aber Leute wie du sind die schlimmsten, Oi steht nicht auf deiner Fahne weil es so geil ist sondern weil es einfach ist.
Da ist mein Zahnarzt ja mehr Punk.
Aber Leute wie du und
@Reila mögen wahrscheinlich diese ganze romantische Fantasie das es eine spontane Jugendbewegung war und mit diesem leichten Skinhead Touch ist man dann noch etwas härter und hat Street Credebility, da kann man dann auch mal von einem harten und männlichen Zusammentreffen schwadronieren, wie lächerlich und dabei kommst du dir sicher noch progressiv vor.
:DDie Böhsen Onkelz waren schon immer textlich dumm und haben beschissene Musik gemacht.
Scheiss drauf ob sie Nazis waren oder nicht, sie sind kacke und machen Geld damit die deutsche "unpolitische" Mitte als Rebellen zu verkaufen.
Das du darauf anspringst ist nicht weiter verwunderlich sondern bestätigt mein Vorurteil.
Ihr seid so konservativ das es einen schütteln lässt, Hauptsache irgendein abstruses Lebensgefühl konservieren und sich dabei so schön anders fühlen.
Ekelhaft!
@Pest @Venom @SZKYBRNTKR Wir leben nicht mehr in den 80ern der Schnitt zu Hooligans ist fliessend.
Aber schön das Leute wie
@Venom entscheiden wer gute und wer schlechte Punks sind.
Da bin ich gerne schlecht.
Lustigerweise kenne ich mehr Hools die Buzzcocks in ihrer Plattensammlung haben als solche Schlagerhörer die die Onkelz feiern.
Ihr seid so derbe Outlaw, kauft euch ne Harley!