Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:00
@Victim
Genau, man müsste sich viel lieber fragen wieso Punks die Gesellschaft hassen und da gibt es einen dutzend Gründe.

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:03
@Ultimatix
@Victim
ich bezweifel arg, dass "hass" das leben von punks bestimmt - ehr denke ich, dass sie einfach die nase voll haben von allem

du sollst - du musst - ..... das bestimmt doch unser dasein - -

viele sind auf jagt aus: das größere auto, die größere coutsch usw. . ..

sie entsagen dem ganzen . .. .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:04
@GilbMLRS
@jafrael
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:"ne Couch is raumhungrig...nen Boiler auch, so richtig raumhungrig is dann nen Hochhaus oder eine Mondrakete.....na halt groß/sperrig/voluminöööös"
g*
Vorurteile und Klischees auch, bedeutungsübertragen ?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:06
@kiki1962
Du sagst es ! Viele Punks erkennen einfach die sinnlosigkeit und Erbärmlichkeit unserer heutigen Gesellschaft


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:07
@kiki1962
und deswegen entscheiden sie sich für ein leben auf der strasse und betteln bei ben "reichen"?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:19
du sollst - du musst - ..... das bestimmt doch unser dasein - -

Naja so isses nunmal, den Tiecher fragt auch keiner, ob er jagen will, der muss....wenners nich macht, dann stirbter...die Jagd ist die Arbeit des naturbelassenen Wesens...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:23
@Victim
... vielleicht haben sie erkannt, dass mensch sein etwas anderes ist als das, was du meinst - -

ist es wichtig - unbedingt - ein dach über dem kopf zu haben - - oder zu mcdolanld zu gehen um den kaffee zu schlürfen --

was braucht man zum leben . .. wirklich das, was du hast - oder andere -- oder ist es achtsamer verzicht zu üben -- und sich durch schenken über wasser zu halten ?

@GilbMLRS
wir sind ja gar nicht "naturbelassen" - - unsere jagt findet im supermarkt statt - die tüte milch - die keulchen in der kühltruhe . . wer hat - der hat und packt sich noch eins obendrauf .. .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:30
@kiki1962
ich versteh die pseudpenner halt nicht. sie versuchen mit ihrer "fuck the world" art zu leben, beschimpfen ein jeden der nicht so denkt wie sie (zumindest die mehrheit in wien) und parallel schnorren sie geld, bei denen um zu überleben- ist doch widersprüchlich aber bitte soll jeder machen was er will =)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:31
bettelmönche gibts seit es religionen gibt.

nur das die meisten punks nicht viel von religion halten und noch mehr nicht betteln gehen...

gruß dalai


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:32
@Victim
genau so : soll jeder machen was er will - -

keiner muss so leben - jeder hat seinen eigenen "stil" - akzeptieren wir das doch einfach .....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:35
@kiki1962
ich akzeptiere es eh außer wenn ich ihn kein geld gebe und er beschimpft mich.... bzw wenn sie leute belästigen und im rausch herum schrein und so unangeneheme dinge halt....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:36
@Victim
letztlich kannst du dagegen eh nichts tun - also lass es einfach ..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:39
sehr wohl, kann ich was dagegen tun wenn er mir am sack geht und mich beschimpft.... er bekommt ine auf die schnauze wenn er es nach den 2ten mal nicht versteht.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:41
hui! körperverletzung, schmerzensgeld, schluss mit schnorren! *freu*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:46
@Victim

sorry, musste jetzt sein...
was für geistiger dünnschiss isn das jetzt?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:53
hast du geld? nein! na komm schon, ein euro.. niein! scheiß dich nicht wegen ein euro an du wixer! nein lass mich in ruhe- und ich geh weiter.
dann bekomm ich eine bierflasche ins kreuz und werde beschimpft... bleibst du da cool? ich denke Du hast dann dünnschiss in deiner hose!
@dalai
punks lehnen das gesetz, polizei und den staat ab. und dann redest du von..hui! körperverletzung, schmerzensgeld, schluss mit schnorren! *freu*?????????
und was ist mit freu?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 22:58
@Victim

wie du meinst...

hättest mich als punk vor dir, versprech ich dir, würdest du dich mit dieser einstellung dumm und dämlich zahlen! egal ob für oder gegen justizia... ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 23:05
@dalai
ohh jetzt bekomme ich ja wirklich dünnschiss, lass deine scheisse bei einen anderen aus, starker mann.gg


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 23:07
@Victim

ich bin nicht stark, nur realistisch!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 23:09
@dalai
du drohst mir obwohl ich wien wohne. dass ist nicht realistisch sondern peinlich und zum lachen!


Anzeige

melden