Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 11:24
Also mir sind so Punkinnen ganz lieb, die wissen meist, wie man sich sexy anzieht :}

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 11:25
@frieder

"zu de graffitis --- mich stört das nicht , da gibt es andere die das stört !!"

Nur ganz zufällig handelt es sich um Sachbeschädigung wenn du jemandes Haus oder jemandes Einrichtung ohne dessen Erlaubnis mit deinen Zeichen und Sprüchen beschmierst. Wenn es dir gehört, musst du dich ja nicht beschweren, doch es ist das Recht eines jeden Eigentümers, diesen Rechtsbruch der Täter zu melden, damit er geahndet wird.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 11:26
@Aineas



da geb ich dir recht , aber was wäre die stadt ohne bunte wände ?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 11:30
was wäre die stadt ohne bunte wände ?

Sauber?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 11:31
Warum ich sie spiessig finde? Uniformität wohin das Auge reicht. Kannst das nicht bieten, biste nicht dabei.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 11:36
@GilbMLRS

:D

trotzdem ist mir eine stadt mit bunten bildern (fernab von schmierereien) und einer symbolik die den politischen charakter einer stadt deutlich machen lieber als eine stadt mit sterilen wänden


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 11:40
Mir is au eine Stadt lieber, die jungen Künstlern ne Chance gibt, indem sie Flächen für vorher genehmigte Projekte freigibt und ihnen im Rahmen eines offiziellen Auftrages auch die Leistung finanziell honoriert. Aber die meisten Gebiete einer Stadt sind nunmal Privatgelände von irgendjemanden, bei uns hamse ne Pipeline offiziell besprühen dürfen, es liegt in der Hand der Immobilienbesitzer, ob eine Stadt bunt wird oder nicht.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 11:44
@GilbMLRS


ja wenn flächen freigegeben werden ist das schön für die jungs und mädels , reicht aber meist nicht aus für die sprayeranzahl , aber das führt ja zu nichts die diskussion , denk ich mal, kann aber verstehen wie du das meinst , mir gefällt ja auch nicht alles

bleibt nur zu hoffen das freie flächen sinnvoll und richtig genutzt werden und sich daran keine anfänger ausprobieren , dazu gibt es ja nun genug brachliegende industriegebiete


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 16:19
@Aineas
Zitat von AineasAineas schrieb:Hast du denn zum Ausdruck deiner politischen Meinung eine ungewöhnliche und buntgefärbte Frisur (Irokesenschnitt, lange in Form von Stacheln hochgegelte Haare, etc.) oder übermäßig viele Tattoos oder Piercings oder trägst du normalerweise Kleidung, die deine Zugehörigkeit zur Gruppe der Anarchisten demonstriert (Springerstiefel, zerfetzte Lederjacke, dieses Stachelhalsband, Tarnhosen, usw.)?
Ich habe eine Nietenbesetzte Lederjacke und bis vor nicht allzulanger Zeit einen knallrot gefärbten Iro.
Meine bevorzugten Schuhmarken sind Doc Martens und Chucks, ausserdem hab noch ein Paar Springerstiefel.
Allerdings gibt es genügend ziemlich berkannte Punks die auf derartige zuschaustellungen ihrer politischen Gesinnung verzichten, zb. Andi von den Dödelhaien, Wölfi von den Kassierern oderAxel Kurth von Wizo
Axel:
/dateien/mg23626,1248013151,axel neu1
Andi:
/dateien/mg23626,1248013151,460%3E 1011652
Wölfi:
/dateien/mg23626,1248013151,180px-Wolfgang Wendland


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 17:43
@AtheistIII
... punk ist man im herzen - ist das nicht so?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 17:48
Punks protestieren gegen die Gesellschaft, gegen den Rechtsstaat und gegen das System.
Sie sind für Chaos und Anarchie.

Kurz: Ihr seid übelst Beklopt.

Solche Leute wie euch sollte man in keinem Spital behandeln und für Vogelfrei erklären lassen, denn dass ist ja eure Lebensphilosophie für die ihr euch täglich einsetzt...


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 17:51
@kiki1962
genau
@Redox
Informier dich erstmal bevor du hier so nen Dünnschiss ablieferst


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 17:52
@Redox
... ich denke, dass dies z.t. relativ kluge köpfe sind - und anarchie - ist nichts von übel . . ..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 18:05
@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb:Solche Leute wie euch sollte man in keinem Spital behandeln und für Vogelfrei erklären lassen, denn dass ist ja eure Lebensphilosophie für die ihr euch täglich einsetzt...
Und was ist deine Lebensphilosophie :)

Etwa mit deinem Auto vor einem Drive in Schalter vorfahren um Burger zu bestellen ?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 18:07
@SoundTrack
... auf alle basiert seine philosophie nicht auf kreativität -- :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 18:42
Eine anarchistische Gesellschaft wäre durch ihre Prinzipien gezwungen, Handlungen zu tolerieren, die die Etablierung von Herrschaft zur Folge haben könnten und damit das Bestehen der Anarchie infragestellen würden, etwa die Anhäufung von Macht durch den Aufbau einer aggressiven bewaffneten Miliz, die die Überwindung der Anarchie propagiert.

In der Demokratie braucht es immerhin eine Mehrheit, um andere zu unterdrücken. In der Anarchie kann das ohne weiteres eine Minderheit organisieren.

In der Demokratie genügt es, wenn die Mehrheit vernünftig ist, in der Anarchie wird dies hingegen bei jedem einzelnen vorausgesetzt.

Ohne Herrschaft geht es einfach nicht.
Anarchie würde nur Funktionieren, wenn jeder Mensch die gleichen Wünsche und Bedürfnisse hätte. Kurz: Der eine, dürfe sich von dem anderen in KEINSTER Weise unterscheiden (kann man ziemlich gut mit Lemmlings vergleichen)...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 18:43
Ich hab keinen Iro mehr,auch Wuschel fällt aus Mangel an Substanz aus...für Nieten an der Jacke war ich stets zu faul,obwohl die Nietenkaiser die mit 10 Kilo Spitzstahl an der Jacke rumlaufen immer die meisten Punketten abbekommen.
Chaos und Anarchie...haja,wers glaubt,die Filmbranche ist gestopft mit Punks bzw Altpunks jeglicher Couleur,und da gehts straight zur Sache,Schlendrian wird alsbald bestraft.
Auch in der Mode und Literaturbranche geht der Punk ab,erstaunlich,aber kaum ein Lektor der nicht auch tiefgreifende Pogoerfahrung hat.Und in der Werbung kommen fast alle Impulse von Creativdirektoren die in Grinders oder Docs durch die Gegend stampfen.
Die Avantgarde der jungen Wilden,von Elvira Bach,über Lüpertz,Salome und Immendorf,allesamt Pünke die ihr zusammengeschnorrtes Geld fast ausschliesslichz für Hardalk,Leinwand und Farben ausgaben und schlimmer aussahen wie die Junkies am Kotti...und nicht zu vergessen die hier...Punks wie sie punkiger nicht sein könnten


/dateien/mg23626,1248021789,william-s-burroughs


/dateien/mg23626,1248021789,bukowski


/dateien/mg23626,1248021789,pkdwithcat


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 18:48
@Redox
Der Autor David Edelstadt formulierte in einem Gedicht:

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
grundvoraussetzung für diese art einer "höhergestellten gesellschaft " setzt vieles voraus - - selbst auf den boden bleiben und den anderen so akzeptieren wie er ist . . .

und davon sind wir leider ganz weit entfernt . . . .


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 18:50
@kiki1962

Deswegen ist Anarchie nur ein dummer Traumgedenke, der niemals funktionieren würde...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2009 um 18:51
@Redox
Jedenfalls nicht mit obrigkeitsgeilen leuten wir dir


Anzeige

melden