Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden
19.07.2009 um 11:24Also mir sind so Punkinnen ganz lieb, die wissen meist, wie man sich sexy anzieht :}
Aineas schrieb:Hast du denn zum Ausdruck deiner politischen Meinung eine ungewöhnliche und buntgefärbte Frisur (Irokesenschnitt, lange in Form von Stacheln hochgegelte Haare, etc.) oder übermäßig viele Tattoos oder Piercings oder trägst du normalerweise Kleidung, die deine Zugehörigkeit zur Gruppe der Anarchisten demonstriert (Springerstiefel, zerfetzte Lederjacke, dieses Stachelhalsband, Tarnhosen, usw.)?Ich habe eine Nietenbesetzte Lederjacke und bis vor nicht allzulanger Zeit einen knallrot gefärbten Iro.
Redox schrieb:Solche Leute wie euch sollte man in keinem Spital behandeln und für Vogelfrei erklären lassen, denn dass ist ja eure Lebensphilosophie für die ihr euch täglich einsetzt...Und was ist deine Lebensphilosophie :)
Der Autor David Edelstadt formulierte in einem Gedicht:grundvoraussetzung für diese art einer "höhergestellten gesellschaft " setzt vieles voraus - - selbst auf den boden bleiben und den anderen so akzeptieren wie er ist . . .
„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“