das darf es nicht mehr geben!
12.03.2006 um 14:42...ich bin psychisch ziemlich labil, aber ich wollte das unbedingt bis zumEnde
sehen..ich musste 2mal Pause machen und habe mich versucht darauf zukonzentrieren was in
dem Mann und nicht nur was im Tier vorging..sonst hätte ichsnicht ausgehalten.
Also ich glaube der Mann dachte währenddessen nicht ob sowas grausam sein könnte
oder so..Der dachte sicherlich och, was gibts denn Heute wohlzu essen?Heute ist doch ein
schöner Tag...jetzt halt doch mal still!
Genau sofunktioniert das, man stellt
einfach seine Gefühle ab, schliesslich haben die dasschon von Kindsbeinen an gelernt.
In Süditalien wo ich abstammte hab ich auchschon als Kind gesehen wie man den
Hasen das Fell über die Ohren zieht, das war abervorher tot..Ist mir auch in Erinnerung
geblieben. Dort hat fast jeder eine kleine Farmund schlachtet die Tiere selber.
Aber mein Gott, ich versuche wirklichkrampfhaft diese "Kultur" zu verstehen, aber
SHICE wie kann man mitansehen wie einHund noch lebt; den Kopf bewegt und blinzelt ohne
Haut??!! Toll jetzt hab ich noch einBild, dass sich mein Leben lang ins Gehirn gebrannt
hat...
Aus diesen Gründenfinde ich es wiederum bedenklich diese Bilder überall
zu veröffentlichen, weil es sehrviele psychisch-labile Menschen gibt, die vielleicht nur
noch so was sehen müssen undeinen Grund mehr haben diese Welt zu verlassen..versteht
ihr? Ich dachte anfangs auchboah das zeige ich jetzt jedem...Aber das kann ich nicht so
verantworten*ineinerzwickmühlebin*
Vielleicht reicht es bei den labileren
Personen schonwenn man ein bischen erläutert was so abgeht? Weil jetzt jemand einen Pelz
trägt,knalle ich ihr doch nicht einfach das Video ins Gehirn!! Weil der/diejenige" blöd"
istkann es ja wenig dafür und muss aufgeklärt werden aus dem selben Grund warumman
Kinder aufklären statt schlagen muss..macht genau soviel Sinn.
Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel
sehen..ich musste 2mal Pause machen und habe mich versucht darauf zukonzentrieren was in
dem Mann und nicht nur was im Tier vorging..sonst hätte ichsnicht ausgehalten.
Also ich glaube der Mann dachte währenddessen nicht ob sowas grausam sein könnte
oder so..Der dachte sicherlich och, was gibts denn Heute wohlzu essen?Heute ist doch ein
schöner Tag...jetzt halt doch mal still!
Genau sofunktioniert das, man stellt
einfach seine Gefühle ab, schliesslich haben die dasschon von Kindsbeinen an gelernt.
In Süditalien wo ich abstammte hab ich auchschon als Kind gesehen wie man den
Hasen das Fell über die Ohren zieht, das war abervorher tot..Ist mir auch in Erinnerung
geblieben. Dort hat fast jeder eine kleine Farmund schlachtet die Tiere selber.
Aber mein Gott, ich versuche wirklichkrampfhaft diese "Kultur" zu verstehen, aber
SHICE wie kann man mitansehen wie einHund noch lebt; den Kopf bewegt und blinzelt ohne
Haut??!! Toll jetzt hab ich noch einBild, dass sich mein Leben lang ins Gehirn gebrannt
hat...
Aus diesen Gründenfinde ich es wiederum bedenklich diese Bilder überall
zu veröffentlichen, weil es sehrviele psychisch-labile Menschen gibt, die vielleicht nur
noch so was sehen müssen undeinen Grund mehr haben diese Welt zu verlassen..versteht
ihr? Ich dachte anfangs auchboah das zeige ich jetzt jedem...Aber das kann ich nicht so
verantworten*ineinerzwickmühlebin*
Vielleicht reicht es bei den labileren
Personen schonwenn man ein bischen erläutert was so abgeht? Weil jetzt jemand einen Pelz
trägt,knalle ich ihr doch nicht einfach das Video ins Gehirn!! Weil der/diejenige" blöd"
istkann es ja wenig dafür und muss aufgeklärt werden aus dem selben Grund warumman
Kinder aufklären statt schlagen muss..macht genau soviel Sinn.
Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel