Sexaltersgrenze für Jugendliche
03.01.2010 um 22:54@Kovu
Ich meine, wenn junge Mädels einen älteren Jungen oder (unwissentlich) Jungs ein jüngeres Mädel abschleppen und die Eltern merken dies, wird das Mädel "ausgenutzt"!!
Wenn Jungs aber ältere Mädels oder eben die Mädels jüngere Jungen abschleppen, ist der Junge meist in einer Coolen Rolle und alle sind "Stolz"!!
So habe ich das gemeint im Sinne der vorherrschenden Moralvorstellungen in der Bevölkerung!!
Ist aber nicht mein zwangsläufige Meinung!!
Hoffe du kannst verstehen, was ich sagen will!! ;)
Kovu schrieb:nur weil ich älter aussehe, heißt das nicht, dass ich sie ausnutze.Ich glaube, ein Missverständnis!!
ich habe meist ältere freundin, was damit in verbindung steht, ja, aber ansonsten ist da nichts großartiges dahinter.
Ich meine, wenn junge Mädels einen älteren Jungen oder (unwissentlich) Jungs ein jüngeres Mädel abschleppen und die Eltern merken dies, wird das Mädel "ausgenutzt"!!
Wenn Jungs aber ältere Mädels oder eben die Mädels jüngere Jungen abschleppen, ist der Junge meist in einer Coolen Rolle und alle sind "Stolz"!!
So habe ich das gemeint im Sinne der vorherrschenden Moralvorstellungen in der Bevölkerung!!
Ist aber nicht mein zwangsläufige Meinung!!
Hoffe du kannst verstehen, was ich sagen will!! ;)