das kommt davon wenn eltern keine zeit für ihre kinder haben...es findet kein austauschmehr statt,und dann kommen 12 jährige nach hause und haben ein baby im bauch,undplötzlich wollen sie alle nichts gemerkt haben...unwahrscheinlich
hmm ich denke dass die Altersgrenze auch davon abhängig ist wie man für das Kind sorgenkann sprich Finazielles, Job usw. oder ob es von den Großeltern erzogen wird
man kann noch so asozial sein. aber man muss dafür sorgen das das kind vernünftigaufwächst mit allem was dazu gehört- eben auch aufklärung. da spielt die sozialeschicht keine rolle.
meine mutter wollte nie das ich die pille nehme, wegen den hormonen und bla bla. aberheute ist das wichtig. kondome reissen ja auch mal schnell :D
ich weiss nichalso damals hat ich noch nich sone flausen im kopf.. mit 14 fand ich mich immernochselber zu jung dafür. aber die jugend is heute anders drauf
reifer halt, aber ich denke auch ein "Mix" aus Pille und Kondom ist unbedingterforderlich, sonst kann es trotz Absicherung schnell daneben gehen. Kenne mich da abernicht so aus.
Frage an Einstein: Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt? Antwort: Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!