@swiftIch habe sehr wohl Ahnung davon, und über alles was meine Krankheit in irgendeiner weise betrifft.
Du stützt dich auf das übliche schulmedizinsche Schubladendenken....
Ich habe auch nicht behauptet das es funktioniert, sondern die Frage in den Raum gestellt. Leider habe ich nicht die Möglichkeit es auf diese Weise zu probieren, weil mir in meiner Umgebung einfach die nötige Unterstützung fehlt, und ich zuviel Verantwortung trage...
Anscheinend bist du noch nie "ruhig gestellt" worden, denn sonst würdest nicht so daher reden, ich empfand dieses nämlich als schlimmer als die ganze Krankheit an sich, und wie man sieht hat es mich auch nicht weiter gebracht..
@kurvenkriegerwärest du psycharter swift, würde ich als patient ganz schnell das weite
suchen, scheißegal ob mit oder ohne psychopharmaka.
wie recht du hast....
@wahrsagerso krass angefangen hat es mit 16...
meine Mutter behauptet aber, dass das alles viel früher begann und ich schon immer ein auffälliges Kind war. Was meine Mutter sagt muss nicht immer stimmen, aber ich glaube in diesem Punkt hat sie mal recht.
Glaube mir, ich hatte auch saumäßig schiss beim ersten mal, und auch heute noch wenn es nacht ist, und ich alleine bin und keiner da ist der mich beruhigt.Ich schwebe dann immer so zwischen Wahn und Wirklichkeit, und sage immer selbst zu mir: "das bildest du dir nur ein....." nur oft ist es halt so dermaßen, dass ich mir einbilde, dass ich mir nur einbilde ich würde mir das nur einbilden dass es nicht wahr ist...*g* klingt jetzt vielleicht blöde, ist aber so....
Man traut sich und seinem Geist selbst nichtmehr über den Weg...
Meine erste Sichtung? Auch mit 16, aber unter welchen Umständen oder gar was für ein Tag weiß ich nicht...es war Sommer....
Ich mein des fei ernst....