Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?
391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schicksal, Schicksalsschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.07.2009 um 22:25Respekt
16.07.2009 um 22:09Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?
16.07.2009 um 22:43Ich habe im 4. Monat mein Baby verloren, und nur 6 Tage später meine 21jährige Nichte an Krebs. Schlimmer kann es nicht kommen!
16.07.2009 um 23:07Habibati schrieb: schlimmer kann es nicht kommen!Auch wenn es sehr unpassend und blöd rüberkommt (was absolut nicht so gemeint ist) klingt das doch irgendwie optimistisch.
16.07.2009 um 23:09Was bitte klingt daran optimistisch??
16.07.2009 um 23:09Für mich hört sich das eher sehr makaber an;(
16.07.2009 um 23:13LuciaFackel schrieb am 10.10.2007:Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?Als ich in der Grundschule erfahren musste das der Weihnachtsmann mein eigener Lehrer gewesen ist, die erste offizielle Enttäuschung meines Lebens und die Reaktion folgte sogleich ich habe nach dieser Erkenntnis auch das erste mal meine Faust dazu benutzt um meinen Lehrer zu schlagen :)
Man das war ein Tag !
16.07.2009 um 23:16@Habibati
Ich schrieb ja bereits, dass es sehr unpassend ist.
Aber was sich daran optimistisch anhören soll?
Ja, wenn du meinst, dass es schlimmer nicht mehr geht, dann kanns ja nur noch besser werden...bzw was schlimmeres wird dir nie widerfahren...
Ich schrieb ja bereits, dass es sehr unpassend ist.
Aber was sich daran optimistisch anhören soll?
Ja, wenn du meinst, dass es schlimmer nicht mehr geht, dann kanns ja nur noch besser werden...bzw was schlimmeres wird dir nie widerfahren...
16.07.2009 um 23:17Ich bin zu 100% der Ansicht,dass es immer schlimmer geht.
16.07.2009 um 23:20Frei nach dem Motto Tyler Durdens
"Eine Frau könnte dir im Schlaf dein Penis abschneiden und es aus einem fahrenden Auto werfen"
irgendwie so ähnlich
"Eine Frau könnte dir im Schlaf dein Penis abschneiden und es aus einem fahrenden Auto werfen"
irgendwie so ähnlich
16.07.2009 um 23:22Hm, da hast du irgendwie recht. Aber was schlimmeres,als sein Kind zu verlieren, gibt es für mich nicht;(
16.07.2009 um 23:25klingt jetzt wirklich makaber. Schlimmer jedoch wäre es denke ich mal gewesen, wenn du das Kind nach der Geburt verloren hättest. Oder?
16.07.2009 um 23:25Ok, das klingt wirklich sehr makaber....
16.07.2009 um 23:36ich denke nicht, daß es mit dem Alter zu tun hat. Ein Kind zu verlieren finde ich IMMER schlimm!
16.07.2009 um 23:38Natürlich ist das schlimm,das mag ich gar nicht bezweifeln.Mir tut das auch sehr leid.Den Schmerz den du dabei empfunden haben hast,muss herzzerreissend gewesen sein.Mein Beileid.
17.07.2009 um 00:27danke dir
17.07.2009 um 01:13der bewusste entzug meines kindes.
17.07.2009 um 02:06das ich erkannt habe
das ALLES nur ein Spiel ist...
jeder spielt also...
mit jedem und allem
und wenn alles vorbei ist
also am Ende...
hat keiner gewonnen!!
das ALLES nur ein Spiel ist...
jeder spielt also...
mit jedem und allem
und wenn alles vorbei ist
also am Ende...
hat keiner gewonnen!!
17.07.2009 um 04:55@Habibati
Sprich es nicht laut, sonst wird es!
Menschlich ist, dass man das Widerfahrene als non plus ultra der Verdammnis ansieht.
Es geht immer schlimmer, es kommt immer schlimmer und dennoch geht es weiter.
Das Tröstliche daran ist, wenn mann ganz unten am Boden ist, KANN ES NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN !
Habibati schrieb:Ich habe im 4. Monat mein Baby verloren, und nur 6 Tage später meine 21jährige Nichte an Krebs. Schlimmer kann es nicht kommen!DOCH, ES KANN.
Sprich es nicht laut, sonst wird es!
Menschlich ist, dass man das Widerfahrene als non plus ultra der Verdammnis ansieht.
Es geht immer schlimmer, es kommt immer schlimmer und dennoch geht es weiter.
Das Tröstliche daran ist, wenn mann ganz unten am Boden ist, KANN ES NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN !