hm ich finde nicht, gut es gibt viele Frauen die ein wenig zickig und empfindlich sind,aber es gibt auch lockere und unkomplizierte, genauso wie auch bei Männern, ja auch dagibts Zicken:)
Hmm also ich kenn Männer die extrem streitsüchtig sind :D
Ich glaube das hängtnicht vom Geschlecht ab sondern vom Menschen selber, egal on Männchen oderWeibchen. Frauen streiten eben manchmal wohl mit mehr Worten als Männer. Aber auchdas kann man eigentlich nicht verallgemeinern. Also ich glaub mal daß ich nichtstreitsüchtig bin.. eher zickig ab und zu :D
Ich denke, es gibt viele Frauen, die streitsüchtig sind. Das Problem bei Frauen ist wohleher der Zickenterror, dem man sich leider nicht immer entziehen kann. Eigentlich binich nur mit sehr wenigen Frauen befreundet...Und ich denke, das werde ich nichtändern. Leider erlebe ich immer wieder, dass Frauen untereinander echte Biestersind... Geben Dinge vor um später das Gegenteil zu behaupten... Wird wohl an denHormonen liegen ;)
Warum nur sollten eigentlich Frauen "streitsüchtiger" sein als Männer? Ich bin mirsicher, die meiste Beschäftigung von Juristen geht von Männern aus. Hat jemandZahlen?
Und wo sind die Grenzen zwischen "Streitsucht" und Interessenvertretung?
@ibdn: Männer haben das Auto, den Fussballplatz, den Stammtisch zum Aggressionsabbauund zum Streiten. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang zwischen der Zunahme desAutofahrens und des Rückganges der Kriege in den letzten 60 Jahren inWesteuropa.
@Anda: Immer Streit vermeiden führt irgendwann auch zurSelbstaufgabe. Eine weibliche "Krankheit" die in Depressionen und Psychopharmaka-Konsumendet. Einfach mal Mund aufmachen und mit der Faust auf den Tisch gehauen.