Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 21:11
Manches Mal beneide ich die Männer, dass sie nicht jede Kleinigkeit aufbauschen undein
riesen Problem draraus machen. Man kann auch vieles todreden.
Was nichtheißt, dass
ich Konflikte vermeide. Aber man muss nicht jeden Fisell bis in dieUnendlichkeit
diskutieren.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 21:35
Ja gut, Männer reden nicht lange, sondern schlagen halt zu!
Die gute alte brute force- Methode!
Da Frauen dies natürlich meistens verbal tun, erscheint es nur so, als obFrauen "streitsüchtig" wären.
Wobei hier natürlich klar ist, wir süchtig ist, gehörtin eine Therapie!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 21:39
Männer können sich heftig streiten und dann ein Bier zusammen trinken.
Wenn sichFrauen heftig streiten, ist das Tischtuch danach für eine ganze Weile zerissen.

Also ist denke, Frauen sind streitsüchtiger als Männer. Liegt schon daran, das diemeisten ständig reden müssen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 21:46
Habe ich bei Männern und bei Frauen aber schon genau gegenteilig erlebt! ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 22:44
Frauen sind so anders, so verschieden, wie Männer es auch sind.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:02
Frauen sind anders, stimmt. Aber Männer sind einfacher, unkomplizierter, verlässlicherund einfach gerader hinaus.
Frauen sind kompliziert, unverlässlich und verquierlt. Siesagen nein und meinen ja, sie sagen ja und meinen nein.

Eine Frau diskutiert da,wo es nichts zu diskutieren gibt, Männer haben Schuhe, Frauen eine Millionen Begriffedafür. Männer waschen sich die Haare und gehen mal 10 Sekunden mit dem Fön durch: und siesehen gut aus. Frauen brauchen dafür eine Stunde und fragen dann immer noch, wie sieaussehen.

Ein Mann schaut einer Frau ins Gesicht und entscheidet ob sie gutaussieht. Eine Frau schaut dem Mann auf die Schuhe und entscheidet ob er gutaussieht.

Frauen wollen shoppen. Männer sollen Geld verdienen. Im Büro arbeitendeshalb Männer im Verkauf, Frauen im Einkauf. Ist das jetzt Zufall?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:19
Ich würde sagen, Frauen sind diskussionsfreudiger und wollen immer das letzte Worthaben!;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:22
ja:D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:28
Gut das die meisten Männer "Durchschaltohren" haben! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:29
ja stimmt sie hören nie richtig zu, deswegen muss man auch alles zehnmal sagen:D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:33
Aber jetzt können die Frauen endlich aufatmen, daß die Männer nicht schlecht zuhören,sondern nur den Frieden im Gespräch aufrechterhalten, indem sie eben auf "Durchgang"schalten!
Die Natur schafft immer wieder fasziniernde Lösungen für scheinbarunlösbare Probleme:D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:37
JA! fast alle Frauen sind es...geht niemals mit einem grossen Haufen Frauen in einenRaum!...es gibt unheimlich wenige die echt kompetent und neutral funktionieren!so....denken einfach oft viel zu kompliziert-das is auch der Grund warum sie es meistenseher schwer haben. Es geht doch dabei so einfach! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:39
Was passiert denn in diesem Raum?
Ich vergöttere Frauen... Es gibt doch nichtsschöneres, als wenn sie sich die Köppe einschlagen und das stärkste und femininsteWeibchen mich als Siegestrophäe bekommt! :D :D :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:39
Wieso wollen wir Frauen das letzte Wort haben, können wir doch nicht ahnen dass ihrMänner nichts mehr zu sagen habt.

:D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:40
Blöd nur Foso, wenn dieses Weibchen ein echter gestandener Mann ist..zumindest würde dirder erste Eindruck das vermitteln ;) :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:41
Och Freemon... Ich dachte da eher an eine, die eine besonders ausgeprägteBeckenbodenmuskulatur hat! ^^ :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:42
@Tahiri

Stimmt... Wir Frauen können das echt nicht ahnen!
Ich glaub bei derMännerwelt, welche hier vorherrscht werd ich nu definitv lesbisch.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:43
Ich glaube irgendwie nicht, dass du dann mit der Oberstreitzicke, die auch noch einendicken PO hat vorlieb nehmen möchtest^^. Die könnte ein echt harter Brockenwerden..vorallem beim Matratzensport!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:43
Ruhe Foso sonst musst du das Schweinchenavatar wieder reinnehmen. ^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.05.2007 um 23:46
@Freemon
N dicker Po... Hmmm... Naja... Also wie dick denn?
Wenns so nFussballtorformatpo ist, würde ich glaub noch geradesodurchkommen...

@Tahiri
:.(


melden