@Judge was meinst du mit- du hattest den eindruck es hätte ihr gefallen? glaubstdu,das sie vielleicht in die devote rolle gehört?? sorry,wenn ich jetzt zu weitgegangen bin-hatte es so verstanden:)
devote rolle ? Naja fuer mich sah es so aus als wollte sie nicht das ich gehe vielleichtglaubte sie auch ich geh fuer immer wir haben ueber den streit nicht mehr gesprochen.
ihr habt nicht mehr drübergesprochen?na dann aber los?sprech es mal von dir aus an-kannst nur gewinnen... imzweifelsfall streitet ihr dann vielleicht nochmal,aber immerhin hast du interesse anihrer person und an eurer situation bzw.an eurem zusammenleben gezeigt....
Meiner Ansicht nach sind Frauen zwar genauso viel oder wenig streitsüchtig wie Männer,denn dabei kommt es wohl auf den Charakter der oder des jeweiligen an...aber dennochfinde ich Männer (z.B. auf der Arbeit) meistens sehr viel angenehmer, als Frauen. Frauensind oftmals hinterlistig, von Eifersucht geplagt und üben Zickenterror aus, währendMänner direkter und unkomplizierter mit Diskrepanzen umgehen.
ich finde sowas kann man nicht verallgemeinern. na klar, gibt es frauen die es manchmalschon drauf anlegen. aber genauso gibt es auch männer die gerne einen streit provozieren.es ist ja auch so, das männer auch die größeren zicken sein können, wenn sie es nichtsogar sind. es ist von mir zwar jetzt auch verallgemeinert, aber ich denke in dem fall,kann ich es mir erlauben ;) aber es kommt halt immer auf die person an.
in meinem bekanntenkreis gibt es einige männer,die ihre frauen als streitsüchtigbezeichnen....komischerweise,sind das alles männer die auch einen mist nach dem anderenmachen(lügen,betrügen,etc.)
dagegen,die männer die sich nichts zu schuldenkommen lassen,empfinden frauen auch nicht als streitsüchtig....
Streiten gehört zum Leben, wie Lachen und Weinen. Warum nicht streiten, wenn es notwendigist? Aber es streiten natürlich Männer wie Frauen. Aber Streitsüchtige müssen wiejeder Süchtige therapiert werden, da sie krank sind.