Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...
14.04.2008 um 20:56GilbMLRS schrieb: Das, was hier so abgeht grenzt schon an Täterschutz unlimited und Verhöhnung der Opfer.Das hat nichts mit Verhöhnung der Opfer oder Täterschutz unlimited zu tun. Ich betrachte die ganze Sache nunmal von einem anderen Blickwinkel als du!
GilbMLRS schrieb: Vielleicht merken sie ja, dass sie Scheiße gebaut haben, wenn nich, dann bauen sie wieder Mist und werden halt wieder eingeknastet...nur diesmal dann kommen sie nichmehr so schnell raus.....Dummheit und "das Produkt seiner Umwelt" zu sein schützt nunmal vor Strafe nich, ich bin auch das Produkt meiner Umwelt und vergewaltige weder Frauen noch Männer egal welcher Altersgruppen etc.Hab ich jemals behauptet, dass Dummheit vor Strafe schützen soll? Aber soll ich dir was sagen? DU legst dir doch die Antwort selbst schon vor die Füße, warum soll ich sie dir also geben? Denk doch mal darüber nach, warum DU eben nicht Leute vergewaltigst. Aber ich helfe dir gerne:
GilbMLRS schrieb: Dummheit und "das Produkt seiner Umwelt" zu sein
GilbMLRS schrieb: ich bin auch das Produkt meiner UmweltSo wenn du jetzt diese beiden Zitate betrachtest, wirst du feststellen, dass du u.a. das Wort Produkt zwei mal verwendet hast. So jetzt kehren wir mal in die Mathematik 4. Klasse zurück und fragen uns, wie man auf ein Produkt kommt. Wie du bestimmt weisst, multipliziert man hierzu 2 "Faktoren". Den einen bennen wir also mit Multiplikand und den anderen mit Multiplikator.
Jetzt denk doch mal bitte nochmal darüber nach, warum dein Produkt nicht das gleiche Produkt wie das des jungen ist.
Noch ein kleiner Denkanstoß. Wenn man das Produkt, das ja zweifelsohne das Ergebnis zweier Faktoren ist, nicht verändern kann, was muss dann ändern um das Produkt ändern zu können?
Später musst du den Multiplikanden usw natürlich noch ersetzen. Weisst du schon mit was?
So. Jetzt hast du mal meinen Betrachtungspunkt an der ganzen Sache. Ich habe nie gesagt, dass ich dagegen bin den Jugendlichen zu bestrafen, leg mir keine falschen Wörter in den Mund. Ich habe lediglich gesagt man solle das Problem an den Wurzeln packen. Verstehst du? Oder soll ich dir wieder mit Mathematik kommen?