Darf sich ein Lehrer sowas erlauben
15.11.2005 um 01:48Also als ich hier auf der Realschule noch war. Da haßte mich eine dumme Pfotze die Deutsch unterrichtet hat, weil ich mich bei der Direktorin beschwert habe, bei der man noch einen Termin vereinbaren muss, weil sie ihre Nägel lackiert und auch sonst sich so wichtig vorkommt und sich hochpuscht, dass ich nicht gut finde den Titel zu propagandieren " Realschule mit musischem Schwerpunkt ", obwohl da sehr selten Musikunterricht war und auch sonst war alles Musikalische strengstens verboten. Der einzige Schwerpunkt war, als irgendwelche Proleten ihre Handys während der 5 Minutenpause raushohlten und ganz laut im Flur ihren Schnappi das kleine Krokodil Klingelton megastolz präsentierten und voll abtantzten bei dieser Musik. Ja, ich hohle meine kleine 3jährige Schwester vom Kindergarten ab und da läuft im Kassetenspieler Schnappi das kleine Krokodil. Bei Kleinkindern verstehe ich es ja. Aber wenn ein 16-18 mega Möchtegernhiphopghettoganster mit sowas angibt und voll abtanzt. Jedenfalls hat diese Pfotze meine Deutschnoten einfach so mal um 2 Noten schlechter gemacht ohne Begründung. Das gleiche bei der geisteskranken Musiklehrerin die wirklich geisteskrank ist und ich sage das nicht weil ich sie haße. Ich haße sie wie die Pest, dass sie mich einem Pianisten der sich viel besser sich mit Musik auskennt und mit 7 Jahren Klavier spielte aus reiner Eifersucht mir eine 6 gibt. Sie meinte, es ist arrogant weil ich zuviel weiß und diese Proleten die bei der Frage: Was ist eine Tonleiter die komischsten Antworten gaben. Wenn ich mich melde, dann darf ich das nicht, weil ich zuviel weiß und sie mich deswegen haßt. So traurig ist sie, dass sie sich mit irgendwelche Primaten jeden Tag aushalten muss ,die 0 Respekt vor ihr haben und sie die ganze Zeit total verarschen, besser Klavier üben kann. So eine Wahnsinnige. Ich habe mich beim Mobbingamt beschwert und haben mich noch mehr fertig gemacht. Sie haben irgendwelche Geschichten vorgelesen die frei erfunden waren und gar nicht vorgefallen sind. Diese verdammten Schulämter stecken unter einer Decke mit der dummen Schule. Ich wusste gar nicht an wen ich mich wenden sollte, aber zum Glück bin ich aus der Hölle raus.
Das mit der Deutschnote ist ja auch so, ich habe eine Gymnasiumlehrerin als Nachhilfelehrerin und sie wunderte sich total, warum sie alle Diktate und Aufsätze 2 Noten niedriger machte. Sie sagte, dass ich selbst im Gymnasium eine bessere Note gekriegt hätte. Ich habe sogar das kontrolliert. Ich habe ein Diktat von anderen gesehen. Einer hatte da 8 Fehler und auch noch krass lächerliche, aber er kriegte eine 2-3. Ich habe 3 Fehler bei der Silbentrennung gemacht und kriege eine 5.Aber wie gesagt, Faschisten fördern irgendwelche Proleten, anstatt die die die Schule verbessern wollen und Musikunterricht an einer Schule mit musischem Schwerpunkt fordern. Solche sind dann die Feinde der Partei.Die Partei wäre dann die Schule.Ich will auch noch hinzufügen, dass ich von sämtlichen Wandertagen ausgeschlossen wurde. Auch ohne Grund. Ich hoffe, dass ihre Schule bald dicht gemacht wird, damit nicht irgendwelche Musiker und Künstler und Musikliebhaber enttäuscht werden. Den Proleten wünsche ich viel Spaß als Friseurin und den Möchtegernghettoganstern viel Spaß als KFZ-Mechaniker. Solche Leute sollten viel mehr körperliche Schwerstarbeit leisten. Ein Job als KFZ-Mechaniker ist für diese Faschos viel zu gut.
DRUM AND BASS FOREVER !!!
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
Das mit der Deutschnote ist ja auch so, ich habe eine Gymnasiumlehrerin als Nachhilfelehrerin und sie wunderte sich total, warum sie alle Diktate und Aufsätze 2 Noten niedriger machte. Sie sagte, dass ich selbst im Gymnasium eine bessere Note gekriegt hätte. Ich habe sogar das kontrolliert. Ich habe ein Diktat von anderen gesehen. Einer hatte da 8 Fehler und auch noch krass lächerliche, aber er kriegte eine 2-3. Ich habe 3 Fehler bei der Silbentrennung gemacht und kriege eine 5.Aber wie gesagt, Faschisten fördern irgendwelche Proleten, anstatt die die die Schule verbessern wollen und Musikunterricht an einer Schule mit musischem Schwerpunkt fordern. Solche sind dann die Feinde der Partei.Die Partei wäre dann die Schule.Ich will auch noch hinzufügen, dass ich von sämtlichen Wandertagen ausgeschlossen wurde. Auch ohne Grund. Ich hoffe, dass ihre Schule bald dicht gemacht wird, damit nicht irgendwelche Musiker und Künstler und Musikliebhaber enttäuscht werden. Den Proleten wünsche ich viel Spaß als Friseurin und den Möchtegernghettoganstern viel Spaß als KFZ-Mechaniker. Solche Leute sollten viel mehr körperliche Schwerstarbeit leisten. Ein Job als KFZ-Mechaniker ist für diese Faschos viel zu gut.
DRUM AND BASS FOREVER !!!
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.