Ich weiß. Allerdings ist anzumerken dass es in der Regel die Länder sind dessen Kinder vom hiesigen Regime "erzogen" werden als von der Mutter. Oder nur vom Vater wie in vielen afrikanischen Stämmen.
Wenn Kinder Kinder bekommen, können sie zusammen in den Kindergarten gehen. Ansonsten ist man kein Kind mehr wenn man die Geschlechtsreife erreicht hat. Zumindest vom körperlichen Standpunkt aus.
Vom "geistigen Standpunkt" aus bleiben manche Menschen lebenslänglich "Kind". Somit könnte man so manchem mittelalter Paar die Fortpflanzung verwehren.
das einige oder besser gesagt fast alle im deutschland früh mutter werden, wer hat denn wirklich daran schuld??
-Die Eltern? -Regierung -harz 5 ?- sparmassnahmen im soziales?- -Musik?
Erster linie tragen Eltern die Verantwortung! Aber man darf nicht übersehen, einige sind wirklich in den Augenblick spitz wie nachbars lumpi, und haben grad in den moment kein fahrradschlauch bei sich.. und dann?? in meisten fällen heisst es -na los.. ich passe auch auf.. etc- dann wird kurz gepoppt..
ich denke das es zu schaffen ist aber auch nur mit hilfe!!und man muss es wirklich dann auch wollen ansonsten tut mir das kinds sehr leid.aber auch junge mamas können gute mamas sein
@Leute Ich habe mei sohn mit 15 bekommen und habe keinerlei hilfe gebraucht.. ich weiß es nicht wie anderen sehr jungen mütter es geht aber an der anfang zeit eines baby´s wenn es zu welt kommt ist immer schwer so geht es auch wenn man mit 25 oder 30 es erste kind bekommt.. ich muss aber sagen von meiner erfahrung so jung wieder ein kind zu bekommen * NEIN * 1.keine schule zu ende 2.keine ausbildung ich habe das glück gehabt das ich in frankreich in die schule gegangen bin da hab ich mein schulabschluss anfang der schwangerschaft gemacht..und das mit der ausbildung hatte ich können bin im 6.monat und dann hatte ich könne nach paar monaten meinen sohn mit auf die arbeit ( kindergarten )..
Ich hoffe manche jungen mütter haben so glück wie ich !!