naja vielleicht wäre es besser ich kenne frauen die jetzt 30 sind und schon 5 kinder haben....die schon fast 14 sind ...
wie so en keuchheitsgürtel bis 25 naja hört sich schräg an aber wer weiss was es bewirken würde, wie zb. keinen toten kinder in der mülltone oder in der babyklappe ob tot oder lebendig.
natürlich müsste man dies auch überwachen das mit den kinder in der mülltone also die frauen meine ich das von anfang der schwangerschaft bis zum ende man alles auch rechtlich mitverfolgt gibt es zwar teils schon aber net so gut dann könnte man nämlich sehen nach der schwangerschaft wo des kind ist!??
viele bekommen es heimlich und schmeissen es weg schämt euh ihr mörder
man liest zu oft davon.
und
@ichbinsdochnur: jo des ganze war auch und ist hart zumindest mit der arbeit aber was solls ich habe spass dabei und kann als einer der wenigen behaupten das ich meinem kind jeden monat 600 € ist echt kein scherz auf ein konto einbezahl kein cent weniger manchmal mehr und des von den verschiedenen job ...
personenschützer, verkäufer im waffengeschäft , ne ausbildung als kaufmann im einzelhandel, koch in ner bar und manchmal bei meiner mutter in der kneipe..