@midiciich kann mich nur an das tote mädchen erinnern... aber dafür auch wie sie starb.
sie wurde erschlagen. ein junge hat ihr das brustbein zertrümmert weil sie ihn anschrie sie wolle ein kondom (sie sollet wohl vergewaltigt werden)
diese widerholung im CSI stil zeigte die schläge, dann die entstandene wunde und schließlich im zeitraffer wie sie zur leiche wurde die ich dort sah. Ich hätte noch eine andere Idee, was das bedeuten könnte. Du sagst ja, du bist über den Tod deiner Mutter nicht hinweg. Demnach könntest du das Mädchen sein, das Kondom ist ein Symbol für etwas (kA was) und der Junge ist irgendetwas, z.B. ein Gefühl, das du hast, und das dich vernichten wird! Das Brustbein wäre dann ein Symbol für das Herz, und demnach die Gefühle. Das heißt, daß dir vielleicht etwas die Gefühle nehmen will, was ja bei einer Vergewaltigung auch irgendwie passieren würde. Wenn du versuchst, es nur zu mildern, wird es dich zerstören...
Die Lagerhalle oder Fabrik in Flammen, und die Mail von deinem Freund: Vielleicht ein Symbol für deine Hilfsbereitschaft und (sorry) Naivität, dein Vertrauen in andere Menschen.
Die Ratte, wie dein verstorbener Kero, könnte ebenfalls ein Symbol sein, wie die Vergewaltigung. Ich denke, es bedeutet, du sollst dich von deiner Trauer um die Toten lösen, weil du sie nicht mehr zurückbekommst!
Hm, so alles in allem würde ich sagen, daß einiges darauf hindeutet, daß du dich von etwas Überflüssigem trennen sollst, an dem du dich aber festklammerst, weil es dich sonst zerstören wird, und daß du immer auf dich aufpassen solltest, auch wenn du hilfsbereit bist.
Vielleicht wirst du Brustkrebs bekommen, und man wird ihn sehr früh erkennen, aber die Behandlung wäre tödlich für dich... so könnte man den Jungen und das Mädchen auch betrachten...
vielleicht würde dich die Hilfe dagegen irgendwie verkaufen, darauf deutet das Wort "markt" in der Telefonnummer hin... meine Vermutung dazu werde ich dir über PN kundtun, wenn du willst...
Ich möchte nochmal sagen, daß ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von Traumdeutung habe, hoffe aber, dir trotzdem weiterhelfen zu können...
Gruß,
Con.
"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)