zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!
21.09.2005 um 15:53... neee, das mit der Adoption ist nicht wirklich toll...
Aber wie gesagt: wenn man sein Kind in guten Händen weiss, dann wird der Gedanke doch ein kleines bisschen erträglicher. Aber mir persönlich würde es ebenfalls mehr zusagen, das Kind zu behalten.
Wegen Vergewaltigung und Abtreiben: zu einem Teil sag ich ja dazu, zum anderen Nein. Denn klar, es wäre töten. Aber andersrum gesehen, wenn die Mutter schon allein mit der Situation, dass sie ein Kind erwartet, das sie durch Qualen "geschenkt" bekam, dann kann ich das gut verstehen, wenn Frau nicht bereit ist, das Kind zu kriegen.
und ja: in dieser Sache haben es Männer wirklich einfacher...
all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)
Aber wie gesagt: wenn man sein Kind in guten Händen weiss, dann wird der Gedanke doch ein kleines bisschen erträglicher. Aber mir persönlich würde es ebenfalls mehr zusagen, das Kind zu behalten.
Wegen Vergewaltigung und Abtreiben: zu einem Teil sag ich ja dazu, zum anderen Nein. Denn klar, es wäre töten. Aber andersrum gesehen, wenn die Mutter schon allein mit der Situation, dass sie ein Kind erwartet, das sie durch Qualen "geschenkt" bekam, dann kann ich das gut verstehen, wenn Frau nicht bereit ist, das Kind zu kriegen.
und ja: in dieser Sache haben es Männer wirklich einfacher...
all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)