@empty"Ich würde anfangen mit einem einfachen Grundsatz:"
-->Was soll der Sein, dich bei den Armen vergewaltigern und Kinderschänder
zu Entschuldigen weil die Armen, Armen, Armen Kinderschänder nichts dafür können weil Sie als Kindselbst missbraucht wurden und die Böse gesellschaft sie im stich gelassen hatt. Also Bitte! Wen einer als kleiner Junge vom Baum fällt, ist das dan eine Entschuldigung dafür wen er später kleine Jungs auf einen Baum zerrt und runterschmeisst.
Deine Antwort ist einfach nur Arrogant, wen du mir etwas mitzuteilen hasst dan versuche es mal mit diesem einfachen Grundsatz:
Komplette ordentliche Sätze formulieren, aber vielleicht klappt das was du mir als "gutgemeinten" Ratschlag gegeben hast bei dir selbst vielleicht ja nicht!!!
@experiment"viele bringen sich auch wegen finanzielle probleme um. also ist jeder der nur geld gegen essen tauscht ein schwerverbrecher."
"wenn Chiby meint man könne trotzdem mitreden auch wenn man kein opfer ist. ich bin ein opfer der finanizellen probleme. so sind alle menschen die geld benutzen für mich schwerbrecher und stehen auf meiner todesliste... doch keiner wird das wohl nachvollziehen können"
-->Wovon du redest ist Eifersucht, was hatt das mit dem Missbrauch von einer 10jährigen zu tun ?
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste