Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polyamorie - aber ohne mich?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Polyamorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.09.2024 um 23:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gibt es dafür keine besseren Foren, als ausgerechnet Mystery, Aliens und Ve
rschwörungsquatsch?
Es wirkt tatsächlich auf mich unglaublichwürdig ...
Was ist das denn für eine Konstellation...vorallem eine fremde Frau, wo das Kind auch schläft?

melden

27.09.2024 um 23:05
Zitat von Leyla.WurmholzLeyla.Wurmholz schrieb:Wir sind erwachsene Menschen, wir brauchen niemanden, der uns sagt, was wir eh nicht schon wissen
Aha
Und deshalb musst du das Thema hier im Forum diskutieren...?
Zitat von Leyla.WurmholzLeyla.Wurmholz schrieb:Ich trinke grage noch einen Drink aus dem Hotel cooler. Und du hast Recht, ich bin zum bersten gespannt.
Keine gute Idee betrunken in so ein Gespräch zu gehen.
Zitat von Leyla.WurmholzLeyla.Wurmholz schrieb:Ehrlich? Als ich Grade ins Hotelzimmer kam, war da eine andere Frau
Die Dramaturgie ist wirklich beeindruckend.

2x zitiertmelden

27.09.2024 um 23:06
Zitat von Leyla.WurmholzLeyla.Wurmholz schrieb:meine Welt ist Grade zusammengebrochen.
Aufgeben ist keine Option. Es geht irgendwie weiter, und wenn es eine Trennung wird, auch dann geht es weiter. Manche Sachen kann man leider nicht beeinflussen. Sprecht morgen in Ruhe drüber, heute wird das nix mehr, und findet eine Lösung.

1x zitiertmelden
Leyla.Wurmholz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27.09.2024 um 23:10
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Und deshalb musst du das Thema hier im Forum diskutieren...?
Wo denn sonst? Darf ich nicht hier sein?

Ich finde das so traurig, dass die User hier so gegen mich schreiben. Ich bin Grade nur am weinen und bin so verzweifelt, was seid ihr nur für Menschen m, warum seid ihr so kalt? Was hab ich euch getan?
.scheisse, meine Welt ist dahin
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aufgeben ist keine Option. Es geht irgendwie weiter, und wenn es eine Trennung wird, auch dann geht es weiter. Manche Sachen kann man leider nicht beeinflussen. Sprecht morgen in Ruhe drüber, heute wird das nix mehr, und findet eine Lösung.
Danke für deine tröstenden Worte. Ich drücke dich.

Tränen laufen.

2x zitiertmelden

27.09.2024 um 23:12
Und man möge mir auch nochmal folgende direkte Worte verzeihen und bitte auch nur allgemein zu verstehen:

Ich denke, dass besonders viele Männer und wenn sie was von Polyamorie faseln, dabei eigentlich nur meinen noch mit anderen Frauen bumsen zu können.

Machen wir uns doch nichts vor; Gerade nur was das Sexuelle angeht, da kommt bei vielen häufig der Wunsch nach Abwechslung auf. Manche sind von vornherein bereits so gestrickt und bei manchen kommt dieser Wunsch auch erst später irgendwann im Verlauf einer Beziehung oder auch Ehe auf. Das kann dann verschiedene Gründe haben.

melden

27.09.2024 um 23:12
Zitat von Leyla.WurmholzLeyla.Wurmholz schrieb:.scheisse, meine Welt ist dahin
Geh mal jetzt offline, und am besten schlaf mal drüber. Morgen mit klaren Kopf nochmal dran. Das könnt ihr nur gemeinsam besprechen.

melden

27.09.2024 um 23:13
@Leyla.Wurmholz

Natürlich darfst du hier sein.
Manchmal fällt einem nichts besseres ein.
Mich hat mal ein Fremder angechattet, einfach so,
um mir seine Probleme zu erzählen. Seltsam war das schon,
aber dann wurden wir Freunde.

melden

27.09.2024 um 23:15
Zitat von Leyla.WurmholzLeyla.Wurmholz schrieb:Darf ich nicht hier sein?
Natürlich darfst du hier sein
Du solltest meinen Beitrag im Kontext lesen
Zitat von Leyla.WurmholzLeyla.Wurmholz schrieb:Ich bin Grade nur am weinen und bin so verzweifelt, was seid ihr nur für Menschen m, warum seid ihr so kalt? Was hab ich euch getan?
.scheisse, meine Welt ist dahin
Das tut mir leid.
Tatsächlich glaube ich nicht, dass wir dir helfen können.
Wir sind völlig Fremde für dich.
Wäre es nicht besser mit einer Freundin zu sprechen oder zu schreiben?

1x zitiertmelden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27.09.2024 um 23:23
OK gut, hab mich gefangen.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Und deshalb musst du das Thema hier im Forum diskutieren...?
Möchte dich nur fragen....wo denn sonst? Dazu ist doch ein Forum, da, oder? Wenn du sagst,bwozu weshalb, denk ich immer sofort an Chancen culture, und damit sind wir viel zu schnell, unmögliche Meinungen zu canceln, ich find das nicht gut.

Wenn ich nun sage, eine Beziehung soll nur einen Sexualpartner haben, ist das doch legitim oder?
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Tatsächlich glaube ich nicht, dass wir dir helfen können.
Gut, dann lass uns über polyamorie Texten
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Wäre es nicht besser mit einer Freundin zu sprechen oder zu schreiben?
Habe ich gemach.

Der feine Herr Ehepartner ist Grade ins Bett zum schlafen gegangen, soviel dazu

melden

27.09.2024 um 23:33
Wie immer ist sachliche Kritik und Argumentation Willkommen. Spart euch die Einzeiler und Troll-Vorwürfe

melden

27.09.2024 um 23:35
@Leyla.Wurmholz

Ich halte eine Paar-Therapie für dringend notwendig.
Ein Therapeut weiß vielleicht doch mehr, als ihr glaubt
schon zu wissen.

melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27.09.2024 um 23:46
@der_wicht

Gut, wurde gelöscht. War zwar zum topic und dir wohl gewogen, aber kann man nix machen.ich hatte das topic ursprünglich aufgemacht,vweil ich ein imnersives Problem hatte und auf Austausch aus war, ist nicht erwünscht, OK, akzeptiere ich.

Dann diskutiert Mal schön über polyamorie, aber halt ohne mich.viel Spaß.

melden

27.09.2024 um 23:47
@Leyla.Wurmholz
Ich bin mir grade nicht sicher ob es hier erlaubt ist auf ein anderes Forum zu verweisen.. Aber bei Urbia wäre deine Thematik grandios aufgehoben.

melden

27.09.2024 um 23:48
@Morumotto
Paartherapie ist da einfach BS/Bullshit gschmarre

Ganz klar erst mal völlig abgrenzen\distanzieren vom Ehepartner..das tät ich^^

Lass alles erst mal net so arg an dich ran..siehst doch: er ist einfach zu Bett. Als wär nix...

Ich dachte schon mein Abend is beschissen..bin am ausziehen und hab die Wohnung weiss streichen müssen..aber das muss echt a Horror für dich sein, wenn dir alternative Beziehungsformen so garnicht zusagen..

Gut, dass ich keine Beziehung, Ehemann und Kinder hab. Wirklichna.

melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27.09.2024 um 23:48
@Honeypie118

Zum letzten Mal. Ich darf nicht und ich kann nicht.

Das ist jetzt euer Thema. Viel Spaß noch.

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Threaderstellerin möchte lieber eingeschnappt sein und nicht mehr diskutieren