Groucho schrieb:Wenn ich mich nicht völlig täusche, bin ich hier nicht das Thread-Thema.
Natürlich ist der Typ - in meinen Augen - ein Spinner, aber ehrlich gesagt, finde ich die , gefühlt, immer größer werdende Menge an Menschen, die sich nicht an regeln halten will und meint ein Recht dazu zu haben, das größere Problem.
Ich kann m ich mehr über Falschparker und Sontags- oder Nachtruhe-Ignorierer schlimmer
Ich krieg sowas nie mit und wenn nur zum Eigennutz... mäht der Nachbar Sonntags Rasen freue ich mich weil ich das dann auch machen kann ohne das es Ärger gibt. Genauso laute Musik, immer lasst die anderen aufdrehen dann kannst selber auch mal laut machen.
Frei nach dem Motto leben und leben lassen.
Der Witz ist, den Typen kannst in unter einer Minute debunken..
Im Video stürzt sein Fahrrad um, beschädigt ein Auto... passiert.... danach schwenkt die Kamera auf seine Frontlampen....2 Lampen welche nicht ordentlich ausgerichtet sind (Blendgefahr) und mit Klebeband zusammengehalten werden, über das Austrittsglas... erneute Manipulation des Lichtkegels, Blemdwirkung sehr wahrscheinlich... Spätestens jetzt erlischt wohl eine vorhandene StVO-Zulassung dieser Lampen.
Original anzeigen (0,8 MB)Kein Pardon für Parksünder: Der »Anzeigenhauptmeister« zeigt sie alle an | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17:23
Stellt man ihn jetzt zur Rede abends wird er sein Fahrrad wieder abstellen - auf dem Fußweg... Also kurz vorbeilaufen und den Schlenker auf die Straße machen - so wie er es auch tut um die Behinderung zu manifestieren - und zack 70Euro, 1 Punkt.
Passt alles zu seiner Bilanz von 99,9% nicht anerkannter Anzeigen.