univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?
15.03.2024 um 19:49Frau.N.Zimmer schrieb:Na ja, aber DU hast mich darauf angesprochen. Das hat mich eben verwundert, denn ganz so feige bin ich ja dann doch nichtWeiß ich nicht, denn verifizieren können wir es ohnehin nicht, egal ob da ein realistisches Günther Schmidt oder Thomas Gottschalk drinsteht. :D
Das aber nur technisch am Rande, denn der Nickname schützt eher vor Leuten, ob hier im Forum oder meinetwegen bei insta, bei denen man eher nicht will, dass sie den eigenen Klarnamen haben. Sofern man auf so viel Selbstschutz achtet. Darum nochmals die Frage, ist sie nun feige oder nicht? Ernst gemeint, zum Verständnis.
Frau.N.Zimmer schrieb:Was ist denn der Auslöser, deiner Meinung nach? Das kann doch kein Junge sein, der irgendwo am Arsch der Heide wohnt , den man nie zu Gesicht bekommt?In dem Fall? Da liegt der Ball klar bei SpiegelTV. Niclas' Anteil kann ich wirklich nicht einschätzen, wie viel da instrumentalisiert und gescriptet wurde, inwieweit ihm sein jugendlicher Leichtsinn bewusst ist. Fest steht, jetzt hat er eine Öffentlichkeit und vermutlich immer, wenn er arg reingrätscht, wird ein Echo folgen.