Der zitierte Beitrag von pyre wurde gelöscht. Begründung: Pauschale Diffamierung
99,9% seiner Anzeigen sind nicht verwertbar, hatten wir schon und eine OWI zu begehen heißt nicht, daß man einen Schaden verursacht hat außer diese OWI begangen zu haben.
rhapsody3004 schrieb:Vor allem scheint N auch wieder eine Grundsatzdiskussion darüber zu entfachen, ob Ausbau von Kontrollen zumindest des ruhenden Verkehrs (und natürlich auch des fließenden Verkehrs) seitens unserer Exekutiven sinnvoll erscheint
Ich weiß ja nicht wie weit sich hier einige ein reales Bild der Situation draußen verschaffen haben, ich sehe das ich auf 500km Autobahn mindestens 4 stationäre Blitzer habe und während der Tagzeit mindestens nochmal 5 mobile Blitzer, das nur Autobahn. Während der Woche jeden Tag in der Stadt mehrere mobile Blitzer.
Politessen gehören in unserer Stadt zum Stadtbild, man kann quasi sicher sein das man ein Ticket hat wenn man überzieht.
Soll mal jemand herleiten, Zahlen, Fakten das sich eine flächendeckende Erweiterung der Überprüfung auf OWIs sich wie genau auswirkt.