cejar schrieb:Soweit ist es schon gekommen, dass man diskutiert das sich jmd der nichts anderes macht als Gesetzesüberschreitungen anzuzeigen, raten muss aufzuhören, weil er sonst unter die Räder kommen könnte. Unglaublich - an sich müsste man ihm den Rücken stärken, gem dem Motto "Recht muss Unrecht nicht weichen".
Ich habe jetzt mal die restlichen Kommentare übersprungen und habe da, scheinbar, eine exklusive Meinung.
Was ihn selber betrifft, finde ich es lustig und so richtig ernst nehme ich die Sache nicht. Hab da letztens was gelesen, das von dem Geld, was er angeblich "erwirtschaftet" lediglich nur 2% durchkamen.
Wenn ich ihn mal treffe, würde ich ihn sicherlich nach ein gemeinsames Foto fragen. Schließlich dürfte er sicherlich bekannter als Olaf Scholz sein. 😉
Und da liegt das Problem. Manche Menschen (ob dafür oder dagegen) steigern sich so in das Thema rein, das es wieder nur ein Puzzlestück in der sozialen Spaltung ist.
Die Höhe der Limbostange sinkt gefühlt von Jahr zu Jahr. Kotzt das nicht mittlerweile an? Nervt es denn langsam nicht, aus jeder Mücke einen Kulturkampf machen zu müssen?
Die einzigen die davon profitieren, sind wieder die Medien. Stern TV witterte da den Ersatz für die Ritters und die Leute springen da fröhlich auf den Zug auf. Mit Stern TV ist der Vertrag wohl aufgelöst, aber die Lücke wird schon jemand geschlossen haben.