Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:49
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mutig. Respekt!
Ich danke, Drachenlord-Moves überlasse ich anderen. Denn das geht nämlich direkt in die Richtung:
Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS aufhören.
Mich schüchtert nichts und niemand ein.
Egal wie schwer ich auch mal verletzt werde, ich höre auf keinen Fall mit meinem Hobby auf!
Das gehört halt einfach zum Hobbyrisiko.

Und für die Katalog-Massenbestellungen auf meine Adresse, die wohl in Zukunft auch zunehmen werden bedanke ich mich herzlich, ich werde das zum Altpapierhändler bringen und mir zu Geld machen.
FB-Seite Anzeigenhauptmeister

Anzeige
3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:56
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das gehört halt einfach zum Hobbyrisiko.
Das wird nicht lange reichen, er ist ja ein richtiger Adrenalinjunkie. Irgendwann bricht er den Rekord von Baumgärtner oder taucht mit nem Mini-Uboot zur Titanic.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:57
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:ich werde das zum Altpapierhändler bringen und mir zu Geld machen.
FB-Seite Anzeigenhauptmeister
Sicher, dass das seine Seite ist?
Es kursieren bereits diverse Fake Profile bei Twitter & Instagram


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:58
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich danke, Drachenlord-Moves überlasse ich anderen. Denn das geht nämlich direkt in die Richtung:
hä?

Egal. Du wirst wissen was du damit meinst und mir ist es wurstegal. :D Meine Meinung ist eher, dass Forenbetreiber Verantwortung tragen sollten, oder sonst ganz einfach die Kresse halten, wenn es um Mobbing im Netz geht.
Zitat von ToxidToxid schrieb:Das wird nicht lange reichen, er ist ja ein richtiger Adrenalinjunkie. Irgendwann bricht er den Rekord von Baumgärtner oder taucht mit nem Mini-Uboot zur Titanic.
Du solltest dich wirklich als Psychiater bei uns bewerben, Was man mit dir an Kosten sparen könnte? Wahnsinn :D Oder so al Berater bei " fragen sie Frau Klara über ihre Zukunft"


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:00
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du solltest dich wirklich als Psychiater bei uns bewerben, Was man mit dir an Kosten sparen könnte? Wahnsinn :D
Danke für den Tipp, Miriam. Ich erkenne halt, was noch in Niclas steckt. Dafür reicht ein Spiegel Video 😎


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:02
Zitat von ToxidToxid schrieb:Danke für den Tipp, Miriam.
immer gerne. Studium wird eh total überschätzt :D Schafft am alles mit allmy-Diplom.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nun, ich mache eigentlich nichts, was man bei Polizei oder Ordnungsamt anzeigen könnte...
Ich verlinke jetzt nicht den :kiff: thread, ne?! :'D Da würde der Niclas sicher öfter mal die Polizfi anrufen. :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich wäre froh, wenn der mal ein paar meiner Nachbarn anzeigen würde, die Sonntags Rasen mähen.....
Man kann es auch echt übertreiben. Sag doch einfach freundlich, dass dich das stört und frag, ob sie das vielleicht samstags erledigen könnten?

@Frau.N.Zimmer
@univerzal
Nehmt euch 'n Zimmer, ey! :'D
Zitat von ToxidToxid schrieb:Was ist Gelb und stört beim Grillen? :D Niclas M.
Flachwitz Friday rulz! :D :D


4x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nehmt euch 'n Zimmer, ey! :'D
Klar, wenn du das so bestimmst. Uni mit der alten Frau? Kann man hier nicht reden?


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:06
@fischersfritzi
Habs gesehen, insta ist z.B. voll davon.
Hier sein erster Beitrag von Mitte 2023
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Egal. Du wirst wissen was du damit meinst und mir ist es wurstegal
Weiss vermutlich jeder, aber gerne: Der hat sich auch selbst geleakt und obendrein zu sich eingeladen. Ungefähr ein Jahrzehnt später kennen wir das Ergebnis. Freilich, wird auf Allmy keine vergleichbaren Kreise ziehen, clever ist es trotzdem nie.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Meine Meinung ist eher, dass Forenbetreiber Verantwortung tragen sollten, oder sonst ganz einfach die Kresse halten, wenn es um Mobbing im Netz geht.
Die tragen bereits Verantwortung, nur halt keine Klarnamen-Träumereien.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nehmt euch 'n Zimmer, ey! :'D
Wir laufen uns eh grad aus :D


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:08
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:immer gerne. Studium wird eh total überschätzt
Staatliche Prüfung muss reichen, zwar nicht in Psychologie aber für Niclas langt es 😉
Zitat von InterestedInterested schrieb:Flachwitz Friday rulz!
Ja, manchmal haut er einen raus, so schlecht war der gar nicht 😎


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die tragen bereits Verantwortung, nur halt keine Klarnamen-Träumereien.
Welche denn? wie soll das denn gehen ohne Klarnamen bei der Anmeldung? ja is mir jetzt wirklich wurst, is ja euer Ding. Schönen Feierabend :)


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:12
Zitat von ToxidToxid schrieb:Staatliche Prüfung muss reichen,
Hätte ich an deiner Stelle vielleicht auch mal daher gelogen :D Wer es glaubt?


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:16
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hätte ich an deiner Stelle vielleicht auch mal daher gelogen :D Wer es glaubt?
Glaub was du willst. So ist das mit der Anonymität, es hätte keinen Vorteil wenn ich hier lügen würde, aber auch keine Nachteile 😉
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Schönen Feierabend
Wünsche ich dir auch, Miriam ❤️


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:19
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Welche denn? wie soll das denn gehen ohne Klarnamen bei der Anmeldung? ja is mir jetzt wirklich wurst, is ja euer Ding.
Soso, rhetorische Frage? :D Ich antworte trotzdem, die Mittel, die Foren zur Verfügung stehen: Sanktionen, Klärungen, Unterstützung der Behörden, wenn diese anfragen. Und genau das reicht auch, da es am Schluss eben nur Foren sind. Ob und wie geholfen werden kann, entscheidet definitiv nicht der Klarname, sondern ob sich Betroffene und Opfer an die jeweiligen Stellen wenden. Ebenfalls einen schönen Abend


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:21
Zitat von ToxidToxid schrieb:Wünsche ich dir auch, Miriam ❤️
Herzlichen Dank für das Gespräch " Wieauchimmer du genannt wirst" :)


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:23
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Soso, rhetorische Frage?
Nee. Aber wenn du es sagst? du bist ja hier der Mod. :D lassen wir den Kindergarten? Ich bin ja noch freiwillig hier.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 21:41
@Frau.N.Zimmer
Mei, wenn mich jemand was fragt und gleich danach bekundet, wie wurst es ihm ist, wars entweder rhetorisch oder man will mich veräppeln. Egal, Antwort gabs ja trotzdem. :D

Aber ja, lassen wir das und kommen wieder zum Thema. Auf seiner Seite ist mir noch was aufgefallen, nämlich sein Statement zu den Vorwürfen bzgl. Feuerwehr, Anrufen usw., die hier auch schon gepostet wurden:
Offizielle Stellungnahme des Anzeigenhauptmeisters:

Enrico Schilling, Bürgermeister der Stadt Gräfenhainichen unterstellt mir, dass ich wegen eines Zweiges die #Feuerwehr gerufen hätte, mehrere Runden im Kreisverkehr gefahren sei, die Feuerwehr wegen eines Rauchwarnmelders alarmiert hätte, den es angeblich gar nicht gegeben hätte, und wegen diverser Ruhestörungen die Polizei Sachsen-Anhalt gerufen hätte.

An die #Ruhestörung mit dem Kofferradio kann ich mich tatsächlich erinnern. Eine Ruhestörung mit der Heckenschere könnte es auch gegeben haben, daran kann ich mich nur gerade nicht erinnern, auch in meinen Akten finde ich dazu nichts. Für möglich halte ich es dennoch.

Wegen eines Staubsaugers haben meine Nachbarn aber noch keinen Besuch von der Polizei bekommen, das ist mir neu.

Dass ich die Feuerwehr wegen eines piependen Rauchwarnmelders in einem leerstehenden Gebäude alarmiert habe (was ich der Leitstelle auch so kommuniziert habe), ist tatsächlich auch richtig.
Aber dennoch lügt der Bürgermeister, denn genau mit diesem Einsatz kann ich ihn hiermit öffentlich der Lüge, der Verleumdung nach § 187 StGB überführen:
Der Bürgermeister behauptet laut der Bild, es habe gar keinen aktiven Rauchmelder gegeben.
"Die Einsatzkräfte entdeckten weder einen Rauchmelder noch eine Rauchentwicklung.", heißt es im Pressebericht.
Aber genau damit hat sich der Bürgermeister nun ein Eigentor geschossen, und sich sogar selbst der Lüge überführt.
Im Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr #Gräfenhainichen heißt es nämlich, entgegen den wahrheitswidrigen Angaben des Bürgermeisters:
"Zwei piepende Rauchmelder konnten aus dem Bereich entfernt werden".
https://www.feuerwehr-graefenhainichen.org/.../1387-011...
Die Alarmierung der Feuerwehr war somit absolut gerechtfertigt.
Übrigens hat am nächsten Tag wieder ein #Rauchwarnmelder ausgelöst, und ein anderer Bürger hat ebenfalls die Feuerwehr gerufen - ich war es diesmal nicht:
https://xn--feuerwehr-jdenberg-w6b.de/.../einsatzbericht/204
Will er mir damit etwa wider besseren Wissens eine böswillige Falschalarmierung unterstellen?
Das zeigt also, dass die Angaben des Bürgermeisters äußerst unglaubwürdig sind, und es ihm vermutlich nur in böswilliger Absicht darum geht, mir zu Schaden, wofür auch das Lügen für ihn vermutlich keine Hürde zu sein scheint.
Ich habe den Bürgermeister deswegen auch wegen Verleumdung gemäß § 187 StGB bei der Polizei angezeigt.
Eigentlich müsste ich Herrn Schilling dafür sogar noch dankbar sein, denn mit dieser Sache werde ich wohl zivilrechtlich so richtig abkassieren.
Der Datenschutzbeauftragte des Landes Sachsen-Anhalt wird den Fall ebenfalls untersuchen.
Der Vollständigkeit halber gehe ich natürlich gerne noch auf die übrigen Punkte ein.
Wann ich angeblich die Feuerwehr wegen eines Zweiges alarmiert haben soll, ist mir ebenfalls nicht bekannt. Ein paar Sturmschäden habe ich in der Tat gemeldet, von einem Zweig ist mir dabei aber nichts bekannt. Genau so scheint auch die vermeintliche Sache mit dem Kreisverkehr offensichtlich eine böswillige Lüge zu sein, denn auch das stimmt nicht.
Im Ergebnis hat sich der Bürgermeister also nur selbst geschadet, denn glaubwürdig sind seine Angaben aufgrund der Rauchwarnmelder-Lüge nun nicht mehr.
DER SPIEGEL
#Anzeigenhauptmeister

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/anzeigenhauptmeister-im-kampf-gegen-falschparker-hat-das-anschwaerzen-bald-ein-ende-3126594
Quelle: FB-Seite Anzeigenhauptmeister

Jetzt sind also nicht nur die Bürger, sondern auch der Bürgermeister fällig, Anzeige ist raus und zivilrechtlich will er ihn auch packen, Datenschutzbeauftragter ist involviert, da zieht jemand sämtliche Register :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 22:11
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jetzt sind also nicht nur die Bürger, sondern auch der Bürgermeister fällig, Anzeige ist raus und zivilrechtlich will er ihn auch packen, Datenschutzbeauftragter ist involviert, da zieht jemand sämtliche Register :D
Aus meiner Sicht, wäre der Bügermeister schon lange in der Pflicht, oder wie kann ihm entgehen, das Anzeigen entgleisen? Wäre es nicht seine Aufgabe sich um den Grund zu kümmern? Ich würde es so sehen


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 22:20
@Frau.N.Zimmer
Ich denke nicht, dass er viele Möglichkeiten hat. Sein Ordnungsamt scheint überlastet und N. wird wohl so schnell keine Ruhe geben, aber rechtlich nicht zu packen sein. Zu seinem angekündigten Vorgehen gegen den Bürgermeister bleibt erstmal abzuwarten, was dabei rauskommt.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 22:23
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:bleibt erstmal abzuwarten, was dabei rauskommt.
Wenn nicht sein Schuß gegen den BM nach hinten losgeht.


Anzeige

melden