Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.12.2024 um 15:35
Anzeigenhauptmeister mit Hitlerbart & Martinshorn: Nur provokant oder illegal? | Anwalt Solmecke

Youtube: Anzeigenhauptmeister mit Hitlerbart & Martinshorn: Nur provokant oder illegal? | Anwalt Solmecke
Anzeigenhauptmeister mit Hitlerbart & Martinshorn: Nur provokant oder illegal? | Anwalt Solmecke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bevor sich endgültig gar keiner mehr an ihn erinnert,

1x zitiertmelden

02.12.2024 um 15:43
Och @emz, ich hätt's fast vergessen, da gräbt der Solmecke olle Stinkeknochen aus!

meme-anzeigenhauptmeister-harrypotter-10Original anzeigen (0,6 MB)

1x zitiertmelden

02.12.2024 um 15:50
Zitat von emzemz schrieb:Bevor sich endgültig gar keiner mehr an ihn erinnert,
Zitat von soomasooma schrieb:Och @emz, ich hätt's fast vergessen, da gräbt der Solmecke olle Stinkeknochen aus!
Ich glaub Monte hat eine Reaction zu KuchenTV gemacht.

KuchenTV hat diese wirklich weirde Instagram Videos kommentiert, und die waren wirklich seltsam.

Der schaut voll seltsam in die Kamera, mit Hitlerbärtchen, und sagt Sachen wie "Ich bin das höchste Wesen des Universums" oder sowas.

Joa, bleibt ihm momentan auch nicht viel über.... der Hype ist vorbei.

1x zitiertmelden

02.12.2024 um 15:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich glaub Monte hat eine Reaction zu KuchenTV gemacht.

KuchenTV hat diese wirklich weirde Instagram Videos kommentiert, und die waren wirklich seltsam.
angela-merkel-merkel

:D

melden

02.12.2024 um 16:02
@sooma
Wie Hä? :D
Das sind halt die letzten Zuckungen eines ehemaligen Internet Phänomens.

Der bekommt jetzt noch ein paar Klicks durch KuchenTV und Monte, und dann ist der Drops gelutscht.

.... du weißt nicht wer Monte und KuchenTV sind, richtig? :|

melden

02.12.2024 um 16:03
:|

Nein.

2x zitiertmelden

02.12.2024 um 16:08
Zitat von soomasooma schrieb:Nein.
Das sind Streamer mit großer bis sehr großer Reichweite, wenn die über dich berichten bedeutet das für dich selbst erstmal Klicks.

Der Anzeigenhauptmeister verliert täglich follower.... also wenig Klicks.
Er mußte glaub ich was tun um wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Der hat Fertig.

melden

02.12.2024 um 16:10
Ich versteh' nur Kuchen. 🍰🤗

melden

02.12.2024 um 16:22
Der Typ ist quasi schon durch, wie ich glaube.
Er hat seinen initialen Hype gehabt. Wurde davon ggf. besoffen/süchtig und versucht noch auch selbst mit kontroverser (mehr als zuvor zumindest) Berichterstattung irgendwie "im Game" zu bleiben obwohl sein Konzept schon eh Rohrkrepierer ist. Also im Vergleich zu anderen langlebigeren Content Creatorn/Influencern/Persönlichkeiten im Netz.

Die pedantische Falschparker-Nummer mit pot. Spektrum-Bezügen war ja für eine breite Masse kurzzeitig ganz erheiternd oder kontrovers, aber das war es irgendwann dann auch mit dem kurzzeitigen Hype.

Gerade wenn man sich manche seiner Statements anschaut, die von einer gewissen Großmannssucht geprägt sind... da bekomme ich eher Mitleid. Die arme Seele die teils widersprüchliche Angaben macht versucht noch ein bisschen auf der Wellte zu reiten, aber letztendlich ist sie dazu verdammt wie fast alles andere zeitnah in Vergessenheit zu geraten.

1x zitiertmelden

02.12.2024 um 19:01
Zitat von soomasooma schrieb:Nein.
Glaub mir, daß muss man wirklich nicht wissen.
Da haste genau gar nichts verpasst.

melden

02.12.2024 um 19:15
Zitat von WardenWarden schrieb:Der Typ ist quasi schon durch, wie ich glaube.
Er hat seinen initialen Hype gehabt. Wurde davon ggf. besoffen/süchtig und versucht noch auch selbst mit kontroverser (mehr als zuvor zumindest) Berichterstattung irgendwie "im Game" zu bleiben obwohl sein Konzept schon eh Rohrkrepierer ist. Also im Vergleich zu anderen langlebigeren Content Creatorn/Influencern/Persönlichkeiten im Netz
Über die Monate gewinne ich immer mehr den Eindruck das seine öffentliche Rolle, alles was wir kennen, ein künstliches Marketingprodukt oder "Etwas" einer zweiten Partei ist. Dann ist irgendwas passiert, es lief aus dem Ruder... Mglws gab es Auffälligkeiten, das was was wir jüngst als Hitlerbärtchen gesehen haben könnte Ausdruck dessen sein. Man hat ihn fallen gelassen und jetzt ist er dort wor er ist.
Es gab fast in jedem Interview imo Anzeichen von fehlender Authentizität, leichtes Lächeln oder Schmunzeln als er über seine "Arbeit" sprach.
Damit meine ich nicht, daß es diese ganzen Anzeigen nicht gibt, aber sie müssen nicht auf seinen Mist gewachsen sein.

1x zitiertmelden

02.12.2024 um 19:49
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Über die Monate gewinne ich immer mehr den Eindruck das seine öffentliche Rolle, alles was wir kennen, ein künstliches Marketingprodukt oder "Etwas" einer zweiten Partei ist. Dann ist irgendwas passiert, es lief aus dem Ruder... Mglws gab es Auffälligkeiten, das was was wir jüngst als Hitlerbärtchen gesehen haben könnte Ausdruck dessen sein. Man hat ihn fallen gelassen und jetzt ist er dort wor er ist.
Es gab fast in jedem Interview imo Anzeichen von fehlender Authentizität, leichtes Lächeln oder Schmunzeln als er über seine "Arbeit" sprach.
Damit meine ich nicht, daß es diese ganzen Anzeigen nicht gibt, aber sie müssen nicht auf seinen Mist gewachsen sein.
Die Theorie, etwa dass z.B. ein Böhmermann dahinter stecke (oder jemand vergleichbares), hörte ich öfter. Bis zum eindeutigen Beweis des Gegenteils gehe ich aber nicht von einer größeren Wahrscheinlichkeit aus. Glaube der ist als Individuum einfach so und hatte ggf. "Momente", ob nun er als Person oder ob er nun als Person zwei Rollen spielen mag und dann kurz den "Charakter verlassen hat".

Simpler: Ich denke er ist quasi er selbst ... oder alternativ spielt er selbst noch eine Art Charakter, ohne dass da andere im Hintergrund sind und ihn als Charakter auftreten lassen.

Ist mir am Ende aber auch egal, er ist eine Art mediale Eintagsfliege für mich im großen Netz der Medienpersönlichkeiten, Influencer, Content Creator, Hot Topics, etc. pp. So eine Art alternativer Drachenlord, wenn auch nicht so 'etabliert'. Jemand der ggf. über sich selbst stolpert oder zu viel von sich hält.

melden