Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?
01.10.2024 um 12:19Er wird schon ziemlich viel Geld verdient haben, obs jetzt ne Million ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber sein Geschäftsmodell ist erfolgreicher als das des Drachen
Schnapspraline schrieb:Er wird schon ziemlich viel Geld verdient haben,Dann würde mich mal interessieren, ob er auch brav Stuern gezahlt hat?
Gucky87 schrieb:Dann würde mich mal interessieren, ob er auch brav Stuern gezahlt hat?Gehen wir mal davon aus, dass er sein Einkommen, auch entsprechend versteuert hat.
Aniara schrieb:Was macht der denn in Clubs und warum sollte man ihn buchen?!?Sich mit den Leuten fotografieren lassen, bissl Scheisse verzapfen.
Aniara schrieb:Was macht der denn in Clubs und warum sollte man ihn buchen?!?Es gibt Freunde des schlechten Geschmacks
Der Anzeigenhauptmeister, der eigentlich Parksünder jagt und diese bei den Ordnungsämtern verpfeift, ist jetzt der Star auf Partys un Discos und Clubs. „Der heißeste Internet-Star des Jahres stürmt die Bühne und kontrolliert eure Partytauglichkeit“ heißt es auf der Website des Anbieters „Clubkonzepte“, der die Reihe mit dem Anzeigenhauptmeister unter dem Titel „Party Eskalation“ vermarktet. „Parkt also besser nicht im Halteverbot …“https://www.berliner-kurier.de/panorama/kein-scherz-anzeigenhauptmeister-niclas-m-geht-auf-deutschland-tour-li.2219771
(...) Und was macht der Anzeigenhauptmeister Niclas M. auf Partys? Im Programm des Veranstalters werden verschiedene Punkte angekündigt. So können Fans mit Niclas M. Fotos machen – und der Anzeigenhauptmeister wird angeblich Alkoholtests bei den Besuchern durchführen. „Wer bläst freiwillig beim Anzeigenhauptmeister? Zu nüchtern? Du bekommst nen Drink! Der Tagesvollste kriegt ein Knöllchen!“ Wer hingegen der Barfrau ein Knöllchen bringt, erhält im Austausch dagegen ein Getränk aufs Haus. Außerdem gibt es Gratis-Getränke, wenn der Song „Anzeigenhauptmeister“ von Rapper Finch gespielt wird – und es gibt Schnaps für alle, die mit Neon-Uniform und Fahrradhelm feiern, der Arbeitsuniform des Anzeigenhauptmeisters im Einsatz.
Berryl schrieb:Georgina irgendwas machte damals auch Clubtour bei uns.Joah, aber da kann ich ja noch verstehen, wenn man als Mann sich da gerne mit ablichten lässt. Aber ja, ich habe es fast befürchtet, das man mit allem Geld machen kann. :D
Den Leuten gefällt irgendwie.
sooma schrieb:Es gibt Freunde des schlechten GeschmacksAbsolut. :D
Berryl schrieb:Sich mit den Leuten fotografieren lassen, bissl Scheisse verzapfen.Bei uns in der Stadt war er auch schon in einer Disko, wie mir meine Kinder erzählt haben.
Aniara schrieb:wenn man als Mann sich da gerne mit ablichten lässtHab paar Bilder gesehen.
Groucho schrieb:Man konnte sich mit dem nur fotografieren lassen - sagt mein Sohn.Ah ok.
Berryl schrieb:Ah ok.Direkt vor dem Laden gibt es viele Möglichkeiten Falschparker aufzuschreiben, er hätte quasi eine Live-Vorführung seine Könnens geben können. :D
Naja großartig andere Fähigkeiten hat er ja nicht.
Groucho schrieb:Direkt vor dem Laden gibt es viele Möglichkeiten Falschparker aufzuschreiben, er hätte quasi eine Live-Vorführung seine Könnens geben könnenEr hätte sofort aufgefordert werden müssen.
Schnapspraline schrieb:https://www.instagram.com/reel/C82JMVXtaFf/?igsh=MW1kamI5Njhmdjdvag==Was ist der Inhalt bezüglich des Themas "Niclas M.", könntest Du das mal umreißen? Ich sehe dort nur eine freundliche Einladung von "Andy" und einen ein-paar-Sekunden-Clip über Geschäftsgespräche.
Schnapspraline schrieb:Da sagt er, dass er durch die Clubauftritte 5-stellig verdient und in weiteren Reels sagt er auch, er macht diese Auftritte nicht aus Spaß, sondern wegen dem GeldSo wie der da dreinschaut macht dem Denuzianten auch keinen Spass.