Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.10.2024 um 12:19
Er wird schon ziemlich viel Geld verdient haben, obs jetzt ne Million ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber sein Geschäftsmodell ist erfolgreicher als das des Drachen

1x zitiertmelden

01.10.2024 um 15:41
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Er wird schon ziemlich viel Geld verdient haben,
Dann würde mich mal interessieren, ob er auch brav Stuern gezahlt hat?
Bei 7 stelligen Beträgen der Einkünfte müssten sich doch die Finanzprüfer dafür interessieren, oder?

Gucky.

1x zitiertmelden

01.10.2024 um 17:09
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Dann würde mich mal interessieren, ob er auch brav Stuern gezahlt hat?
Gehen wir mal davon aus, dass er sein Einkommen, auch entsprechend versteuert hat.

melden

01.10.2024 um 17:13
Warum sollte er viel Geld verdient haben?
Habe jetzt nicht mitbekommen dass er jedes Wochenende irgendwo nen Auftritt hat.

Als Gesetzestreuer Bürger würde er Einkünfte aus solchen Auftritten sicher auch voll versteuern.
Im Gerichtsverfahren war die Rede von 1000 Euro Geldauflage.

Wie sowas berechnet wird kann ja jeder selbst recherchieren.

Allein bei der Angabe aus der ersten Doku wie viel Euro man in die städtischen Kassen gespült haben will zeigen, dass es fernab der Realität ist.

melden

01.10.2024 um 22:32
Ich glaube das auch nicht, allein schon wegen der Höhe der Geldstrafe, wie auch @Kangaroo
schon sagte. Die wäre ansonsten höher ausgefallen.

Aber dieses Geprahle macht ihn noch unsympathischer, als er eh schon ist/rüber kommt.

melden

02.10.2024 um 05:26
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100501388/anzeigenhauptmeister-niclas-matthei-wettert-ueber-rtl-beitrag.html

Da ich gestern den vorherigen Beitrag eingestellt hatte, schiebe ich diesen noch hinterher.

melden

02.10.2024 um 07:42
Das Geld verdient er auch eher durch Clubs oder so - wie er auch hier selbst sagt und nicht durch Anzeigen wie RTL behauptet.

https://www.instagram.com/reel/C82JMVXtaFf/?igsh=MW1kamI5Njhmdjdvag==

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 07:44
Was macht der denn in Clubs und warum sollte man ihn buchen?!?

2x zitiertmelden

02.10.2024 um 07:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was macht der denn in Clubs und warum sollte man ihn buchen?!?
Sich mit den Leuten fotografieren lassen, bissl Scheisse verzapfen.
So Zeugs halt.
Ist halt eine Bekanntheit.
Georgina irgendwas machte damals auch Clubtour bei uns.
Den Leuten gefällt irgendwie.

2x zitiertmelden

02.10.2024 um 08:19
Nach eigenen Angaben war sein höchstes Honorar sechsstellig.
Einen Nachweis dafür, genauso für die siebenstellige Summe fehlt natürlich.

Basiert alles auf seine eigenen Angaben.

melden

02.10.2024 um 08:31
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was macht der denn in Clubs und warum sollte man ihn buchen?!?
Es gibt Freunde des schlechten Geschmacks
und sogar Fans und es gab schon einen Tourplan.
Der Anzeigenhauptmeister, der eigentlich Parksünder jagt und diese bei den Ordnungsämtern verpfeift, ist jetzt der Star auf Partys un Discos und Clubs. „Der heißeste Internet-Star des Jahres stürmt die Bühne und kontrolliert eure Partytauglichkeit“ heißt es auf der Website des Anbieters „Clubkonzepte“, der die Reihe mit dem Anzeigenhauptmeister unter dem Titel „Party Eskalation“ vermarktet. „Parkt also besser nicht im Halteverbot …“

(...) Und was macht der Anzeigenhauptmeister Niclas M. auf Partys? Im Programm des Veranstalters werden verschiedene Punkte angekündigt. So können Fans mit Niclas M. Fotos machen – und der Anzeigenhauptmeister wird angeblich Alkoholtests bei den Besuchern durchführen. „Wer bläst freiwillig beim Anzeigenhauptmeister? Zu nüchtern? Du bekommst nen Drink! Der Tagesvollste kriegt ein Knöllchen!“ Wer hingegen der Barfrau ein Knöllchen bringt, erhält im Austausch dagegen ein Getränk aufs Haus. Außerdem gibt es Gratis-Getränke, wenn der Song „Anzeigenhauptmeister“ von Rapper Finch gespielt wird – und es gibt Schnaps für alle, die mit Neon-Uniform und Fahrradhelm feiern, der Arbeitsuniform des Anzeigenhauptmeisters im Einsatz.
https://www.berliner-kurier.de/panorama/kein-scherz-anzeigenhauptmeister-niclas-m-geht-auf-deutschland-tour-li.2219771

🥳

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 08:32
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Georgina irgendwas machte damals auch Clubtour bei uns.
Den Leuten gefällt irgendwie.
Joah, aber da kann ich ja noch verstehen, wenn man als Mann sich da gerne mit ablichten lässt. Aber ja, ich habe es fast befürchtet, das man mit allem Geld machen kann. :D
Zitat von soomasooma schrieb:Es gibt Freunde des schlechten Geschmacks
Absolut. :D

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 08:58
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Sich mit den Leuten fotografieren lassen, bissl Scheisse verzapfen.
Bei uns in der Stadt war er auch schon in einer Disko, wie mir meine Kinder erzählt haben.
Man konnte sich mit dem nur fotografieren lassen - sagt mein Sohn.

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 09:02
Zitat von AniaraAniara schrieb:wenn man als Mann sich da gerne mit ablichten lässt
Hab paar Bilder gesehen.
Weibs wie Mannsvolk lässt sich da gleichermaßen mit ablichten.
Ist halt bekannt der Typ.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man konnte sich mit dem nur fotografieren lassen - sagt mein Sohn.
Ah ok.
Naja großartig andere Fähigkeiten hat er ja nicht.

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 09:07
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ah ok.
Naja großartig andere Fähigkeiten hat er ja nicht.
Direkt vor dem Laden gibt es viele Möglichkeiten Falschparker aufzuschreiben, er hätte quasi eine Live-Vorführung seine Könnens geben können. :D

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 09:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Direkt vor dem Laden gibt es viele Möglichkeiten Falschparker aufzuschreiben, er hätte quasi eine Live-Vorführung seine Könnens geben können
Er hätte sofort aufgefordert werden müssen.
Ist ja unfassbar.
Der deutsche Anzeigenhauptmeister soll gefälligst mal seiner Arbeit nachkommen xddddd.

melden

02.10.2024 um 09:50
@Schnapspraline
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:https://www.instagram.com/reel/C82JMVXtaFf/?igsh=MW1kamI5Njhmdjdvag==
Was ist der Inhalt bezüglich des Themas "Niclas M.", könntest Du das mal umreißen? Ich sehe dort nur eine freundliche Einladung von "Andy" und einen ein-paar-Sekunden-Clip über Geschäftsgespräche.

melden

02.10.2024 um 11:29
@sooma

Merkwürdig, habe wohl den falschen Link geteilt. Im Prinzip ist das ein Interwiev auf dem Instagram-Kanal vom Niclas. Da sagt er, dass er durch die Clubauftritte 5-stellig verdient und in weiteren Reels sagt er auch, er macht diese Auftritte nicht aus Spaß, sondern wegen dem Geld

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 11:44
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Da sagt er, dass er durch die Clubauftritte 5-stellig verdient und in weiteren Reels sagt er auch, er macht diese Auftritte nicht aus Spaß, sondern wegen dem Geld
So wie der da dreinschaut macht dem Denuzianten auch keinen Spass.
Aber fünfstellig halte ich für realistisch.
Wenn selbst eine durchschnittliche Blaskapelle schon auf Festen abkassieren kann dann kann dies eine bekannte Person in Dissen erst recht.
Multimillionär wird er aber dadurch auch nicht.

melden

02.10.2024 um 17:59
Auch fünfstellig würde ich stark anzweifeln.
Bekannte deutsche Musiker kriegen solche Summen noch nicht Mals.

Denke mal wir bewegen uns da bei Gagen um die 5.000 Euro Maximum.

Aber alles Spekulation.

Gegen Gagen im fünfstelligen Bereich spricht die eher geringe Geldauflage aus dem Verfahren.

melden