ghostcloud
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Palliativ und Einsamkeit
23.11.2023 um 18:57Bundeskanzleri schrieb:Nein, du teilst etwas von dir mit.Ja, da hast du natürlich recht.
MaraiAngela schrieb:Vielleicht passt ja das ein oder andere deiner Lieblingslieder zu deinen Lieblingsmenschen? Dazu ein paar Sätze an besondere Momente und Erlebnisse, oder besonders lustige Erlebnisse? Glg m aDas ist eine schöne Idee. Da würde mir bestimmt vieles einfallen, weil ich Erlebnisse oft mit bestimmter Musik verbinde.
Syringa schrieb:Ich habe zwei Freundinnen verloren, die an Krebs verstarben und sie wussten das auch vorher, dass es keine Heilung gibt.Zuerst mal tut es mir leid, dass du deine zwei Freundinnen verloren hast. 😓
Syringa schrieb:Sie haben damals für die eigenen Beerdigungen die Songs heraus gesucht, die dort gespielt wurden. Ich habe das nie als aufdringlich empfunden, im Gegenteil, diese Musik sagte sehr viel über sie aus und die jeweiligen Songs/Musikstücke sind bis heute für mich mit ihnen verbunden.Das mache ich auch. Ich habe mir Songs ausgesucht. Vielleicht werde ich nochmal was umwerfen, aber im Großen und Ganzen weiß ich was ich gerne hätte.
Es ist total schön, dass diese Songs für dich auch heute noch mit ihnen verbunden sind. Als eine Art Geschenk.