ribster schrieb:Sorry aber das sind alles ausreden nicht alles im Leben ist ein Privileg, damit sich Leute die den arsch nicht hochkriegen rausreden warum können wieso weshalb warum sie kein Sport machen. Man findet irgendwo immer mal 15-20 Minuten um etwas Sport zu machen.
Ich habe eine 2 jährige Tochter n Job und ne Frau trotzdem ist es nicht schwierig sich sportlich zu betätigen und wenn man nur 1-2 Wiederholungen mit bodyweight morgens nach dem aufstehen macht. Selbst das ist ja schon Sport und mehr als der Großteil der Leute machen.
ribster schrieb:Kommt drauf an was für Sport du machst, machst du Krafttraining brauchst du die gesunde Ernährung nicht unbedingt sie muss nur proteinreich sein und viele carbs haben da kann man auch 1 mal die Woche zum junkfood greifen. Da kann sich jeder an das halten was Arnold Schwarzenegger immer sagt du trainierst damit du essen kannst was du willst.
Möchtest du nur schlank sein ist es was anderes.
Schätz dich glücklich, wenn du das kannst. Das kann nicht jeder.
Ich kann jedenfalls sehr sicher sagen, dass ich sport hinbekomme, wenn es mir gut geht und in stressphasen nicht.
Würde mein Kumpel nicht mit mir schwimmen gehen, würde ich gar nicht mehr schwimmen gehen. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich mich dann nicht überwinden könnte wenn ich stressphasen habe.
Und da bin ich nicht der einzige mensch.
Es ist doch eben so, dass sport deutlich leichter fällt, wenn man die zeit hat, ausgeschlafen dreimal die woche ins fit zu marschieren und schwerer, wenn man ausgelaugt jeden tag von der arbeit kommt und wegen anderer probleme eh schon schlafdefizit hat.