Slenderman111 schrieb:Nein, natürlich nicht, darum sagte ich ja, dass ein schöner Körper ein Privileg ist denn wahrscheinlich nur wenige erreichen können. Auch wegen genetik etc.
Wenn du unter schönem Körper Bodybuilder-Maße verstehst hast du wohl recht, aber wie viele Menschen sehen aus wie Arnold Schwarzenegger? Mal abgesehen davon, dass viele Bodybuilder Substanzen nehmen, was der Gesundheit nicht gerade förderlich ist.
Slenderman111 schrieb:Ich werde wohl nie einen schönen Körper haben aber ich muss das akzeptieren.
Mit dieser Einstellung sicher nicht, um auszusehen wie Schwarzenegger braucht es einen fanatischen Willen, hättest du den würdest du jetzt joggen oder Liegestütze machen anstatt zu klagen.
Was hält dich denn konkret finanziell oder körperlich davon ab auf normalen Niveau Sport zu treiben um normal sportlich auszusehen?
Slenderman111 schrieb:Ihr scheint ein Problem mit meiner These zu haben, dass man eben etwas bieten muss um ein Partner zu kriegen, und echte "Liebe" exrem selten ist. Also das man jemanden finden der einem einfach so mag, einfach so.
Deine These ist, dass Sport ein Privileg ist, jeder normal gesunde Mensch kann Sport treiben, normal gesund zu sein, ist dem Wortsinne nach kein Privileg.