FlamingO
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na, ich find's eher ordinär - aber das obliegt ja letztlich (d)einer Intention.Heide_witzka schrieb:Uiiiih. Wusste nicht, dass es dich derart anmacht.
Woraus abgeleitet aus meinen Zeilen?Heide_witzka schrieb:Jetzt auch noch Penisneid
Bloß nicht, das wäre ja ein downgrading. ;)FlamingO schrieb:Vaginahabenwollend?
Aber das sage ich doch? 😃FlamingO schrieb:Eher nicht.
Nicht bloß die Substanz eines Zahns unterscheidet sich gewaltig von der einer Nussschale.
Doch das sollte im Grunde einem Jeden einleuchten.
Überwachungsbilder eines Trinkwasser-Reservoirs in Portland im US-Bundesstaat Oregon zeigen, wie drei junge Männer in der Nacht auf Mittwoch an einem Wasserbecken des Reservoirs herumlungern. Ein 19-Jähriger lässt es sich schließlich nicht nehmen, durch den Zaun zu urinieren. Sein Kumpel klettert anschließend über die Absperrung, ein Handy wird gezückt, Fotos werden geschossen.Nie im Leben hätte das irgendeinen nachweisbaren Einfluss auf das Trinkwasser. Zumal da auch sicher andere Dinge ins Wasser geraten, Vogelkot oder ähnliches.
Es gibt Menschen, bei denen das Geruchsvermögen eingeschränkt ist. Die wären dafür wohl prädestiniert.FlamingO schrieb am 02.10.2022:Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Kanal- oder Rohrreiniger für eine geruchliche Hornhaut entwickelt haben müssen.
Das klingt wie in unserem Dienstgebäude, da kam das auch schon mehrfach vor. 🤢Sterntänzerin schrieb am 03.10.2022:Das Gebäude, in dem ich arbeite, wurde zwar vor 1-2 Jahren optisch hübsch saniert, an den bekanntermaßen völlig ruinierten Rohrleitungen wurde aber nichts gemacht. Das hat sich dann im Mai gerächt, als es bei uns durch die Decke gesuppt ist.
Das Ekelgefühl ist nachvollziehbar. Hast Du mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen?bretone schrieb am 06.10.2022:und spuckte sage und schreibe einen Rattenzahn aus. Da war’s dann vorbei, habe mich selten so geekelt.
Ja, das sind so welche. 2 Stück habe ich entdeckt.Syndrom schrieb:Sieht aus wie Raupen von Lebensmittelmotten- Müsli, Reis, Kekse, nix ist davor sicher.
Mein Freund ekelt sich vor Kaugeräuschen. Wenn er mitisst, dann ist es kein Problem - wenn ich aber allein esse und er in der Nähe ist, dann merke ich schon das es ihm unangenehm ist. Sein Endgegner wäre wohl Kaugummi, wenn ich den kauen würde :'Djoleen schrieb:Geräusche beim Essen finde ich auch nicht so prickelnd.
Ich verarbeite selbst fast kein Fleisch, daher kommt das selten vor - aber ich mag es auch überhaupt nicht. Einmalhandschuhe habe ich keine zuhause, aber die Idee ist gut. Mich gruselt es, wenn man Hackfleisch mit der Hand vermengt :{ mache das immer mit der Gabel.joleen schrieb:Ich fasse kein rohes Fleisch an, ziehe da immer Einmalhandschuhe zu an.
Uhh, das ist für mich auch arg grenzwertig. Wenn dann noch einer blasen macht und der Kaugummi dann um den Mund gerum klebt und wieder reingeschmatzt wird...boah nee. Oolapis_lazuli schrieb:Sein Endgegner wäre wohl Kaugummi, wenn ich den kauen würde
Genau deswegen die Einmalhandschuhe. Habe genau deshalb damit begonnen und nutze die nun immer beim Fleisch verarbeiten. Oder auch beim backen, wenn es mit der Hand geknetet werden soll.lapis_lazuli schrieb:Mich gruselt es, wenn man Hackfleisch mit der Hand vermengt :{
Doch, hier. Ich bekomm das Würgen, wenn da noch Schale dran ist und ich das nicht sehe und dann kracht es im Mund. Ich kann das generell nicht haben, wenn da plötzlich beim Essen eine Konsitenz von etwas auftaucht, die da nicht sein sollte. So kleine Knochensplitter z.B. Da bekomm ich alle Zustände. Echt schlimm.joleen schrieb:Denn nie, aber auch nie, ist da jemand so penibel wie ich
Und "Made in Germany"?nairobi schrieb am 15.10.2022:Und das war auch eklig...eine Made auf meinem Teller. Ich hatte Reiswaffeln gegessen. Später entdeckte ich noch eine. Das war's aber zum Glück.
Die Waffeln waren schon älter.
Bisher werde ich für diese Macke immer nur fragend angeschaut.EnyaVanBran schrieb:Doch, hier. Ich bekomm das Würgen, wenn da noch Schale dran ist und ich das nicht sehe und dann kracht es im Mund
Oft im Hackfleisch oder in Würstchen. Und dann hat man immer das Gefühl es betrifft nur einem und die anderen kommen so davon. Dabei merken die das wohl schlicht nicht.EnyaVanBran schrieb:. So kleine Knochensplitter