..
Bundeskanzleri schrieb:@MarinaG.
Ok danke, sehr interessant auch wenn ich mir das richtig schlimm vorstelle.
Ich habe viel Mist in meinem Leben erlebt, sehr viel. Aber das, das war in der Tat etwas vom Schlimmsten. Besonders als die Haut komplett verbrannt war. Da dachte ich, ich mach Schluss, das packe ich nicht mehr. Ich habe es dennoch geschafft - irgendwie. Letztendlich war ich von unserer Familie sogar das Glückskind. Meine Schwester erlag ihrer Leukämie. Aus lauter Panik vor der Schulmedizin, wandte sie sich dem esoterischen Bruno Gröning-Freundeskreis (einer Sekte ähnlich) zu, der sie ausnahm wie eine Weihnachtsgans, während sie langsam vor sich hingestorben ist. Auch meine Mutter erlag dem Krebs, der sie wohl aus Gram darüber heimsuchte, dass sie uns Kinder, nach dem Tod unseres Vaters, nicht vor dem Missbrauch durch unseren Onkel hatte bewahren können. Sie wehrte sich nicht gegen den Krebs, der sie befiel und ließ sich nicht behandeln, sah es quasi als "gerechte Strafe" an, nachdem mein Bruder sich suizidiert hatte. Nierenkrebs, am Ende extrem schmerzhaft, habe ich mir sagen lassen. Sie verweigerte jegliche Behandlung, auch Schmerzmedikamente. Sie wollte sterben und dabei leiden. Ich bin fast abgedreht in jener Zeit. Nun bin ich als Letzte vom inneren Familienkreis übrig. Und ich gedenke steinalt zu werden, schon alleine aus Trotz, weil ich um dieses bisschen Leben, das ich jetzt habe, so hart gekämpft habe. Das mal als Kurzabriss, meiner "Krebsgeschichte".
Zehn Jahre ist eine gute Zeit, da ist hoffentlich die Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehr hoch, dass da was wiederkommt.
Ich habe ein Auge darauf. Ich achte auf mich und lasse kontrollieren. Kommt es zurück, kämpfe ich erneut. Diese Pest bekommt mich nicht. Lieber springe ich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug, sollte ich endgültig wissen, dass ich es nicht noch einmal schaffen kann..
Das wäre schlimm, wenn dir das bei deiner Vorgeschichte nicht bezahlt würde. Das ist ja wohl das Mindeste.
Ich hatte in der Tat keine Schwierigkeiten mit der privaten Kasse. Habe mir aber sagen lassen, dass das bei gesetzlichen Kassen mitunter ein echtes Ringen ist; auch weil manche Medikamente wohl schier unglaublich teuer sind.
Alles Gute für dich!
Danke Dir. :-)
LG Mina